Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Market-Funktion
Entschuldigung, aber was hat es damit auf sich. Ich hab mal ein wenig dran rumgespielt, aber so richtig klar ist mir die Sache noch nicht.
Man kann gegen virtuelles Geld irgendwelche Zusatzfunktionen erwerben. Soweit so gut, aber wie kommt Geld auf die Konten? Nur durch die Glücksspiele (die einen sehr hohen Einsatz haben, den man kaum aufbringen kann) und "Klauen"?
Nein, das "Virtuelle Geld" (Grufti Taler *g*) vermehrt sich durch das schreiben von Posts und Threads... bietet zwar Anreiz zum spammen aber irgendwie muß das Forum ja belebt werden *g*
stimmt, aber da man die "Taler" ja nicht in echtes Geld umtauschen kann (SL lässt grüßen^^), wird's schon nicht so schlimm werden, vermute ich mal.
Mir stellen sich grade noch zwei Fragen:
Ich hab mir neulich einen "Custom User Title" gekauft. Der ist aber wieder weg. Bleibt der nur für bestimmte Zeit?
Und wie mache ich einen "Refund"?
Eigentlich sollte der Usertitel für immer bleiben.... Refund geht nur bei manchen sachen, da müßte ein extra Link im Market sein.
Ich kenn mich mit dem Script leider noch nicht gut aus... ich versuch seit Stunden was zu verschenken *g*
ja, komisch. Ohne, dass ich den noch mal gekauft hätte, isser wieder da.
Vielleicht schlafwandel ich ja :-o
was bedeuten im markt die 'user-titel' und 'user name'? ist das nur für den markt oder wirkt sich das dann überall bei GR aus? ich will mp3-dateien (jingles) verkaufen, um reicher als HellRaiSer zu werden. wie geht das?
gibt es schon statistische erhebungen über eventuelle suchtpotenziale der GR-angebote?
Das wirkt sich auf das gesamte Forum aus. ... deswegen hab ich auch "Teufelchen" als User Titel :)
Wie man da mp3s verkaufen kann bzw. ob das überhaupt dafür ausgelegt ist (ich vermute nicht) weiß ich nicht. Da ist Sanguis Ansprechpartner ;)