Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unheilig bei Stefan Raab
HellRaiSer
30.04.10, 06:54
Ein Freund hat mich darauf hingewiesen, dass vor etwa 10 Tagen Unheilig bei Stefan Raab war. Da ich letzteren nicht leiden kann und das aktuelle Album vom ersteren auch nicht empfehlen würde.
*schauen* (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69263&initialTab=related)
Als ich den Grafen zuletzt so nahe gesehen habe (das ist schon ein paar Jahre her *g*), sah er besser aus ... wo sind denn die coolen DerGrafMarkenzeichenKontaktlinsen? Wer sich nachher die Performance auch noch ansieht, kann dann wieder beruhigt sein - so steht und fuchtelt er auf Konzerten immer rum ;).
Ich fand den Auftritt nicht negativ. Warum auch nicht, wenn er da mal richtig was verdienen kann ...
Gruselwusel
30.04.10, 07:24
Ich weiß noch nicht, ob ichs mir ansehn werde weil... Alle Leute die Stefan Raab einlädt, verarscht er auf gewisse Weise... Oo
Nunja die Kontaktlinsen sind ja schon mit dem "Geboren um zu leben"-Video verschwunden. Da trägt er sie ja auch nicht.
Das neue Album kann ich schon empfehlen... Immerhin zeichnen Unheilig sich ja durch die Texte aus.. und die sind schon gelungen, wie ich finde. Natürlich hat man immer so den Hintergedanken.. "Wah.. jetz wird das so ein Kommerz-Scheiß"... aber ich denke, da kann Unheilig ansich nichts dafür.. und wenn die "alten" Fans dem ganzen nicht treu bleiben, geben sie's im Prinzip an die "neuen" Fans ab... Das fänd ich schade... nurnoch kleine Chart-Kiddies usw... o.o
EDIT: So negativ wars ja garnicht. Und gute-Laune-Gothic find ich garnich so übel... o.ô
HellRaiSer
30.04.10, 10:49
Hab ja gesagt dass es nicht schlecht war. Vielleicht hat sich der Raab nicht so getraut *fffg*
hmm auf dem Video sind die auch weg? Das ist mir nicht aufgefallen, weil ich dann immer weiterschalte. Kann das nicht ansehen. Mir ist da der Text zu schnulzig. Aber ja, vielleicht hör ich das Album in ein paar Jahren und dann gefällts mir. War bei Manson - Holy Wood auch so *fg*.
Gruselwusel
30.04.10, 11:47
Vielleicht.. xD Wobei der Graf ja keinesfalls furcheinflößend ausschaut.. Oô Also ich muss sagen er is da ziemlich gut davon gekommen.. ^^
Schnulziger Text? Findest du die alten Texte waren nicht zu schnulzig? Sei mein Licht, Mein Stern... das ist auch schnulzig.. :P
Also ich als Schnulzenqueen finds gut. xD
HellRaiSer
30.04.10, 18:37
nein mein Stern ist mir auch zu schnulzig. Ich mag eher sowas wie "Zinnsoldat" oder .. ähm. Ja das Weihnachtsalbum. Und oooh ja "Sage ja!".
Flauschbart
04.05.10, 21:00
Hachja, Unheilig... Ich hätt sie am Sonntag live sehen können, aber da mir auf Hexentanz das Publikum zu asozial war bin ich schon lange vorher gefahren. Hat mich dann auch noch Letzte Instanz gekostet *schnief*
Aber nach dem was ich da auf Summer Breeze gesehen hab, bin ich sowieso nicht gerade von Unheilig begeistert. Der Auftritt war gelinde gesagt als langweilig zu bezeichnen. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber meinen Geschmack treffen sie nicht, da kann auch Stefan Raab machen was er will^^
Gruselwusel
05.05.10, 06:54
Du bist wegen dem Publikum heim gefahren? Oô Gott, da muss was los gewesen sein... ^^
Naja, dass deren Auftritt nicht sonderlich spektakulär war, glaub ich dir gern, die sind immerhin keine Metalband die voll abgehn oder so... ^^ Da muss man halt die Musik genießen und wenn die einem ned gefällt ist das natürlich problematisch... o.ô (Großes sorry an Maxischatzi, der das Ganze in der nächsten Woche mit mir ertragen muss..:P)
Flauschbart
06.05.10, 21:55
Es ist eine Sache, ob eine Band "voll abgeht" oder nicht, aber eine ganz andere Sache, ob sie es schafft, ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen.
Bei Epica zum Bleistift kocht auch nicht gerade der Pit, aber das soll auch gar nicht so sein. Die Musik wirkt für sich und entfaltet ihre eigene Magie. Das ist bei Unheilig zumindest in meinen Augen nicht der Fall. Die klingen mir dann irgendwie doch zu sehr nach Rammstein :D
Gruselwusel
07.05.10, 10:14
Geschmackssache. ;) Und Rammstein is ja ned negativ. ^^
Flauschbart
14.05.10, 12:59
Naja, wenn man Rammstein nicht mag schon.
Interessanterweise gibts aber Bands in diesem Genre die ich mir durchaus gerne anhöre. Von Eisbrecher z.B. hab ich grad das neue Album hier laufen und mir gefällts. Abgesehen davon, dass die auch eine großartige Liveband sind und mich schon mit ihrem schwarzen Humor auf ihre Seite ziehen konnten.
Gruselwusel
15.05.10, 19:15
Ja die find ich auch nicht schlecht.
Das Konzert war übrigens gut.. ich war nur von dem halb-Playback ein bisschen enttäuscht... o.ô Aber Show war schon nicht übel. Und sogar Maxi hats ziemlich gefallen. ;P
oh, weil ich's grade entdeckt habe, häng ich das hier mal für alle Interessierten noch an:
Besuch vom Grafen, Unheilig im Studio von Radio Fritz
Interview (ca. 11 Minuten) zum Hören oder Downloaden:
http://fritz.de/aktuell/2010/mai/unheilig_bei_fritz.html