PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WGT

Sanguis
22.05.10, 16:11
Ich hab leider den WGT Thread nicht mehr gefunden. Deshalb nun hier: hihi (http://www.focus.de/kultur/musik/wave-gotik-treffen-leipzig-sieht-schwarz_aid_511175.html)

Parkinson
16.11.10, 20:39
Seid ihr aufn WGT dabei?
Ich vermutlich ja wär cool wenn man sich sieht.

Yle
16.11.10, 20:49
...oh, hab noch gar keine Pläne gemacht für's nächste Jahr^^

Wir wollten uns doch eventuell mal alle (auch) auf einem Festival treffen...war irgendwann so eine Idee ;)

HellRaiSer
17.11.10, 09:29
Ich bin da herausgewachsen ... dh. es müssten wirklich verdammt viele von euch kommen, dass ich Médy überreden kann, mit mir hinzureisen. Aber da das immer so bescheuert in die Vor-Prüfungszeit fällt, kann ich mir das die nächsten Jahre eigentlich schwer vorstellen ... war das jetzt zu negativ? Ich mag das WGT nicht mehr. Blödes Schaulaufen, schlechte Konzertorganisation - zu denen, die man sehen will, kommt man eh nicht rein wenn man nicht 10h vorher dort ist - und das Wetter ist immer entweder zu heiß oder total verregnet *g*

Smiler
17.11.10, 16:50
Für mich hat das ehrlich gesagt auch seinen Reiz verloren.

Gruselwusel
20.11.10, 13:33
Also das WGT ansich reizt mich auch nichtmehr so wirklich... letztes Jahr gings (musiktechnisch noch, da hätt ich auch noch hingeschaut, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte) aber dieses Jahr hats dann schon total schlecht ausgeschaut... O.o Die meisten Bands hab ich nicht gekannt, nichtmal annähernd was von denen gehört und die restlichen, die ich kannte waren nicht sehr überzeugend... und naja wie das im nächsten Jahr ausschaut weiß ich nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass es sich für uns lohnt da was zu organisieren....
Andere Festivals wie z.B. das M'era Luna sprechen mich da eigentlich wesentlich mehr an...? Da was zu organisieren fänd ich mal toll. :) Hexentanz ist auch nich übel... =?