Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Helli!
Wieso gibts das Thema noch nicht? Hab ich was übersehn?
Na auch egal. Alles Gute Claudy, zum Geburtstag :) *küss**tanz**juhu**geburtstag**torte*
HellRaiSer
06.06.10, 08:25
Danke Andy *knuddl* auch für die Mitternachts-sms die mich daran erinnert hat, das Handy auszuschalten *fffg*
Happy birthday auch von mir ;D wow ein viertel jahrhundert - auf 3 weitere *geburtstag**torte*
*wikinger* :D
Gruselwusel
06.06.10, 09:38
Happy Birthday to youuuuu, happy Birthday zu youuuuu, happy Birthday liebste Claudi, happy Birthday to youuuu. *juhu*
Aaaaaaaaaaaaalles alles Liebe zum Geburtstag, Claudilein. :) *knuddeldrüx*
Ich hoffe (vor allem für die um dich herum), dass du ganz ganz viele tolle Geschenke bekommen hast!! xD
Alles Gute auch vom Eili*bravo*
...die Geburtstagspost kommt nächste Woche nachträglich ;)
Auch von mir alles Gute, liebste Claudi. :) Glück und Gesundheit und das Erreichen aller Ziele und die Erfüllung aller Wünsche und ganz viel tolles Zeugs und so. :)
Und hier noch eine Smiley-Attacke: *freu**tanz**bravo**juhu**headbang**prost**geburts tag**torte*
Flauschbart
06.06.10, 22:35
Puh, gerade noch rechtzeitig :D
Herzlichen Glückwunsch. Feier schön (dürfen wir auch alle kommen?) *knuddel*
Gruselwusel
07.06.10, 15:40
Ich glaub da bist du zu spät, wir waren schon "alle" da. :P
HellRaiSer
07.06.10, 19:13
*unschuld* Danke das ist lieb von euch *verliebt*
haha ja der Kommentar mit den Geschenken ist gut. Hab schon einiges bekommen, aber das Schicksal wollte, dass ich vier Geschenke erst diese Woche bekomm ;) *gespannt*
Gruselwusel
07.06.10, 19:16
Ich kenn dich doch.. :P
Was gabs denn tolles, außer Tanz der Vampire? Und das was du noch bekommst musst du dann eh nochmal nachträglich erzählen. ;)
HellRaiSer
07.06.10, 19:26
hmm *überleg* Also bis jetzt:
1 Kamera, 4 GIG Speicherkarte und Täschchen (gesponsert von meiner Oma, Mutter und mir selbst muhaha)
1 Brosche mit Eule und Mond, silber und glitzernd (nicht kitschig) - von Medy
1 Handtasche blau / schwarz und innen ROSA (!) mit Lippenstiftküssen drauf - von Medy
1 Cartier Parfum, duftet nach Orange - von Medy
1 Herzchenkette - von meiner Mutter
Pralinen und sowas fg
dann heute kam von meinem Vater
1 Gutschein für einen Anti-Couch-Tag *g* da gibts viele tolle Möglichkeiten zB Pralinenmuseum mit Verkostung etc. oder Schloß Rosenburg mit Falken anschauen für je zwei Leute aber auch Egosachen wie Malerkurs, Gourmet essen etc. Mal sehen, was ich davon auswählen werde
Ja und das wars erstmal
Gruselwusel
08.06.10, 15:41
Huii klingt super. :)
Der Zerfall von Claudy geht weiter. Kurz gesagt: Sie hat Geburtstag :)
Herzlichen Glückwunsch, Claudy *küss**freu* *freu**juhu**wow**prost* :).
*geburtstag**geburtstag**geburtstag*
HellRaiSer
06.06.11, 08:17
*kicher* Das mit dem Verfall muss ich mir merken, das ist gut *haha*
Happy Altwerden Claudy :D
*haha**geburtstag**geburtstag**torte**geburtstag** geburtstag**haha*
Flauschbart
06.06.11, 14:05
Alles Gute zum Burtseltag. Feier schön, wenn du schon alt wirst hast du dir wenigstens das verdient ;)
Dass du einen schönen Urlaub hast weiß ich ja schon^^
Gruselwusel
06.06.11, 18:04
Wir haben eh schon gesungen auf Facebook.. :P Das tu ich dir nicht nochmal an.. :P
Happy Birthday, Claudimaus. =)
HellRaiSer
06.06.11, 18:06
Danke *S* och ihr singt sicher süß :)
....was wären wir nur ohne dich?
Also: Zerfall nicht zu schnell :-p
Alles Gute, Claudy!!
zu spät, aber dennoch: alles gute und immer eine 'handbreit wasser unterm kiel', wie wir seemänner immer sagen...
Alles Gute auch hier nochmal, liebe Claudi! :) Gück und so Zeug halt.