PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday, Chef. ;)

Gruselwusel
30.07.10, 08:02
Dann mach ich wohl heute mal den Anfang. ;)

*geburtstag*

Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute und viel Gesundheit..
..und Geschenke sowieso. ;P

Und ich hoff du hast einen angenehmen Tag. :)

*torte*

CloudNine
30.07.10, 08:05
happy börsday cheffe :D

viel glück, gesundheit, ein langes leben, ein erfolgreiches abi und alles was du dir sonst wünschst ;)
*xmas**geburtstag*:D

HellRaiSer
30.07.10, 08:31
ah heute bin ich spät dran ;)

Alles alles liebe für den Löwen *rooaaarrr* *muh*

Naja und ehrlich gesagt, hatten wir vor einem Jahr noch Angst, dass es keinen Geburtstag für dich mehr gibt *heul*... von daher: Unglaublich, wie weit du jetzt schon wieder bist *stolz* (wir brauchen einen stolz schauenden Smilie)

Keine Ahnung, wie du den Tag verbringst, aber hoffentlich mit *torte*

... *geburtstag* von Médy und mir :)*küss*

Yle
30.07.10, 11:24
Keine Ahnung, wie du den Tag verbringst, aber hoffentlich mit *torte*
...mit Blasen?? *kicher*
...achso, mit Torte *wow*

Ich schließe mich den Glückwünsche natürlich auch an und weil CloudNine den Weihnachtsmann-Smiley benutzt hat, wünsche ich dir einfach mal *newyear* [ein frohes neues (Lebens-)Jahr]!

Smiler
30.07.10, 16:30
Happy birthday to you!
Happy birthday to you!
Happy birthday lieber Andy!
Happy birthday to you!

*geburtstag* *torte* *headbang*

Sanguis
31.07.10, 00:11
Ich danke euch. War ein cooler Tag heute. War ab mittags bei meinen Eltern... lecker essen dort *s*
Selbstgemachte Kartoffelknödel mit Speck und Zwiebeln... lecker Blaubärkuchen und Abends dann grillen, mit den Nachbarn. Hat definitiv Spaß gemacht *g*

Naja und ehrlich gesagt, hatten wir vor einem Jahr noch Angst, dass es keinen Geburtstag für dich mehr gibt *heul*

Achwas... Unkraut vergeht nicht... und ich sowieso nicht... das würd es denen zu leicht machen, die mich eh nicht mögen *G*

HellRaiSer
31.07.10, 08:40
ah super dass du einen schönen Tag hattest :)

Flauschbart
02.08.10, 14:02
Von mir noch nachträglich alles Gute, freut mich dass du schön gefeiert hast.

HellRaiSer
30.07.11, 12:13
traratrara *freu* Auch dieses Jahr alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Gut, dass du als Mann nicht älter, sondern reifer und erfahrener wirst *g* *geburtstag* - Gibts denn auch eine schöne *torte* für dich? Ich hab ein Rezept mit Muffins - da ist Kinderschokolade drinnen!!! ;)

Gruselwusel
30.07.11, 15:31
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Maxl und mir. :) Hoffentlich bist wieder einigermaßen fit? Feier jedenfalls schön. :)

Claudia: Rezept bitte mir zukommen lassen... :D

CloudNine
30.07.11, 17:45
alles gute cheffe :D *dir ne gummipuppe die dich mit kinderschokolade bedient hinstell* ^^

Yle
30.07.11, 17:54
Herzlichen Glückwunsch, Meister! *verbeug*

...gut, dass du die Funktion der Puppe noch beschrieben hast, CN xD

jagbird
31.07.11, 13:23
auch von mir alles gute und das eine oder andere vom besten!
*prost**prost*

Sanguis
31.07.11, 15:06
Danke Euch :)

Flauschbart
03.08.11, 19:10
Alles Gute nachträglich :)