PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday, Gruselanne!

CloudNine
23.08.10, 08:26
:D alles alles liebe zum geburtstag *freu**freu**bravo**geburtstag**torte* *freu* *freu*

jetzt bist du auch ne alte schachtel ^^ nein, scherz

feier schön nächstes wochenende ;P und brav den kuchen mit uns teilen!

Yle
23.08.10, 09:22
...welch eine Smiley-Parade eek
Mein Spezial-Smiley und ich reihen sich jedenfalls ein:

Alles Gute!
405

HellRaiSer
23.08.10, 10:16
Happy Birthday :) *geburtstag*

... jetzt noch ein Jahr, dann bist auch du endlich ken Tee-Nager mehr *haha* *teufel*

Feier den Tag schön, wenns geht ;)

Gruselwusel
23.08.10, 10:52
Danke euch 3en. :)

5 Stück Kuchen sind noch zur Verfügung.... na dann mal los! *ausweich bevor umgeschmissen wird*

Puh und jetzt noch 4 Stunden arbeiten... "arbeiten"... in der kranken Hitze hier... =/ *seufz*

Smiler
23.08.10, 11:54
Auch von mir alles Gute, mein Schatz (zum... 3. Mal? ^^)! :) Feier schön - bzw. wir feiern schön - genieß den Tag (trotz Praktikum und Hitze), usw. :) Und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)

Ich liebe dich! :-*

Und hier noch ne Smiley-Explosion:
*küss**freu**cool**tanz**bravo**juhu**musik**headb ang**prost**verliebt**geburtstag**torte**xmas**new year*

Gruselwusel
23.08.10, 15:10
Danke. (: Und ja, das war das 3. Mal. ^^
Achso, wir feiern? Wer sagt das? ;D

Ich liebe dich auch! *küss*

Wuha.. überwältigende Explosion... :D

HellRaiSer
23.08.11, 07:56
Diesmal bin ich die erste hier :) *freu*

ALLES GUTE zum Geburtstag, liebe Anne!! Ich weiß, du bist ja bei deinen Lieben, da gehts dir sicher gut und du wirst den Tag schön verbringen *torte*
auch von Médy (der schläft noch *muh*, aber das macht ja nix *g*) alles Gute. *geburtstag*

CloudNine
23.08.11, 08:20
happy bDay ;) habby burzeldaaach to yooooo habby burzeldaach to yooooo habby burzeldach liebes annybunnyyyyyy habby burzeldaach to you :D

Sanguis
23.08.11, 13:41
Alles Gute :)

Yle
23.08.11, 19:00
"annybunnyyyyyy" xD
Das darf ich wohl nicht sagen^^

Happy Birthday!

Gruselwusel
29.08.11, 19:53
Danke ihr Lieben! :) Hab den Thread gerade erst entdeckt.. o.o weil wenn man irgendwie ne Woche oder so nich drin is werden die Sachen von dann nichmehr als ungelesen markiert... Oo äußerst seltsam... weil wir hatten in Deutschland kein Internet... ^^ Aber schön, dass ihr an mich gedacht hab. :) Ich hatte einen tollen Tag und sowieso 2 wundertolle Wochen, danke. =)

Smiler
30.08.11, 15:43
Ich gratuliere dir nicht noch einmal! *stop*

...mh, doch: Alles Gute zum Burzeltag! *küss*