PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse ... weil ich atme

dreizehn
12.12.09, 21:11
Welches Gefühl ist der Liebe am ähnlichsten ....
Welches Gefühl folgt oftmals der innigen Liebe ...
Welches Gefühl ist das blanke Gegenteil von Liebe ...

ich wills euch sagen, es ist

Hass
Hass ist für mich aber auch immer mit einer gewissen Angst verbunden. Wenn man eine Person ohne diese Angst hasst, so nenne ich dies

Verachtung
In diesen Thread sollt ihr schreiben, wenn ihr jemanden verachtet und hasst, schreibt es und lasst die Anderen daran teilhaben.

Nicht gemeint sind Meldungen wie etwa: Ich hasse den französischen Präsidenten Sarkozy, oder ich hasse Alice Schwarzer, sondern ehrer: Ich hasse meine Schwester, weil ...
*motz**motz*

Sanguis
12.12.09, 23:50
Ich hasse Alice Schwarzer *fg* Weil sie Lügen rumerzählt und damit noch Kohle macht.

HellRaiSer
16.12.09, 17:28
Ich hasse ... unfähige Apothekerinnen

Wieso? Habe letzte Woche mein Pillenrezept "eingelöst" und dieses wurde so befunden, dass es die Krankenkassa zahlt. War selbst ganz überrascht und habe mehrmals nachgefragt "jaja, das passt schon so".

Heute rufen sie meinen Vater (!) an, und sagen, dass ich nochmal kommen soll und das nachzahlen. Ich Depp geh natürlich hin ... rege mich erstmal ordentlich auf und frage, was sie gemacht hätten, wenn ich nicht mehr gekommen wäre (bevor ich zahle) ... "Ja, dann hätten wir das selber zahlen müssen" super ... Danke. Die haben mich auch das letzte Mal gesehen. Nichtmal ein "Entschuldigung" oder so.

(außerdem hätte ich nie zwei verdammte a30 Euro Packungen gekauft, sondern nur eine ... jetzt darf ich schauen, wie ich die Fahrt zu meinem Vater am Montag zahlen kann)

HellRaiSer
20.12.09, 10:56
Ich hasse meinen Nachbarn schräg unter mir. Hat gestern bis ich die Polizei gerufen hab (nach 15min waren die tatsächlich da!) (so bis halb, dreiviertel drei) mal wieder Party gemacht. Medy war auch schon unten und hat sich beschwert - haben sich entschuldigt, und kaum war er wieder oben, gings wieder los. Das sind Wichser. *motz*

Traumfabrik
21.12.09, 03:27
omg, zum Glück wohn ich nicht schräg unter dir xD Könnte sonst ich gewesen sein *g*

HellRaiSer
21.12.09, 20:30
naja wenns bei dir nach Alkohol und Hasch riecht fg *pueh*

Ich hasse ... Leute, die im Zug ganz laut telefonieren - am besten noch in einer anderen Sprache

Flauschbart
11.01.10, 18:48
Ich hasse Hausierer, weil sie einfach so penetrant vor der Tür stehen, nerven und meist auch noch den Sympathiefaktor eines Kuhfladens im Kühlschrank haben.

Sanguis
11.01.10, 19:23
Ich seh grad... woher weiss Claudy wie Hasch riecht ? fg

HellRaiSer
11.01.10, 20:51
Flauschi: Tür vor die Nase zuschlagen!!

ah Andy das war so:
Ich war als ich noch jung war manchmal mit Médy auf Partys unterwegs, in Zürich. Da gab es ein Lokal (oder gibt es das immer noch? wahrscheinlich schon ...) das heißt Dynamo. Und da ist mal jemand in der Ecke gesessen und hat sich so ein Dings reingetan. Dann hat Médy mir erklärt, was das ist und, dass Hasch so riecht.

Naja außerdem hat sich mein Bruder früher (ich hoffe, jetzt nicht mehr?) manchmal sowas reingezogen. Dank meinem superen Wissen dank Médy xD konnte ich das dann auch einordnen

Sanguis
11.01.10, 21:42
Tolle Ausrede fg

Gruselwusel
12.01.10, 09:30
Ich hasse illegale Drogen. Manchmal auch die legalen.

Sopor
12.01.10, 12:15
...ist das alles traurig!

CloudNine
15.01.10, 19:13
ich hasse fahrprüfer die einen sinnlos durchfallen lassen weil sie geldgeil sind (am montag so passiert -.-)

HellRaiSer
16.01.10, 09:14
Ich glaub auch, dass die einen bestimmten Teil durchfallen lassen. Nächstes Mal klappts dann sicher :) (war bei mir auch so ... ok aber ich war schon selbst schuld, bzw. so nervös dass ich alles falsch gemacht hab)

Ich hasse meine Nachbarn

Und Bettler in der Straßenbahn. Meine anschließenden Gewaltfantasien haben mich dann aber selbst irgendwie beunruhigt. Die Leute, die solchen Leuten was geben, sollten auch mit dem Kopf gegen einen Stein geschlagen werden *wikinger*

Sanguis
16.01.10, 13:39
Wieso? Ich gebe manchmal was. Die Leute sind schon Arm genug dran.

Raven
18.01.10, 15:30
kommt immer auf die art des bettelns an

warum bist du denn durchgefallen? (ich wär fast durchgefallen am montag, da sich so ein depp an nem zebrastreifen hinter einem baum verstecken musste *motz* ....so hab ich immerhin doch noch ne gefahrenbremsung gemacht, die man mir eigentlich wegen des zustandes ersparen wollte xD )

Smiler
04.02.10, 12:09
Ich hasse in letzter Zeit mein Auto, aber gehörig.

Smiler
04.02.10, 19:12
Okay, scheint nun (nachdem mein Auto eine Woche in der Werkstatt stand) wohl doch ein Motorschaden zu sein. Juhu! -.-

CloudNine
12.03.10, 19:39
ich hasse schnee... ich kann das weiße zeugs nichmehr sehn
seit november nur schnee schnee schnee schnee... da kommt einem ja das kotzen :/
kaum schmilzt der schnee mal: zack, wieder schnee :D juhu ! -.-
halbe stunde morgens um 6 auto kratzen
halbe stunde einen weg der sonst 5 minuten dauert fahren
arsch abfriern bis zum geht-nicht-mehr

wer erfindet eine anti-schnee-maschine? bitte ^^

Yle
11.06.10, 05:17
ich hasse Hitze... morgens kurz nach 5 wach ich auf und denke "hey, ist ja draußen 4°C kälter als drinnen, machst das Fenster auf und schläfst weiter". Nix is!
1. wird es nicht kälter drinnen
2. ist es draußen feucht wie sau, das ist das einzige, was reinkommt und
3. machen die Vögel so einen scheiß Krach, dass man sie am liebsten abknallen würde *Luftgewehr such*

HellRaiSer
11.06.10, 07:09
*ok*

da kann ich dir nur 100%ig zustimmen. Bin auch um 5 aufgewacht (!), hab das Fenster geöffnet (vor dem Schlafengehen waren ein paar Teenietussis vor meinem Fenster, da konnte man das nicht auflassen ...) und dann gehts los.

Vögelgezwitscher extrem + Taubengeflattere (wieso klingen die so komisch?)
und später noch Baulärm (um 7 war es dann wieder ruhig!) ...
Kälter ist es auch nicht geworden. Nur von Feuchtigkeit weiß ich nix.

Ich will das Anti-Sommer-Wetter zurück!

CloudNine
11.06.10, 12:58
ich kann da auch nur Zustimmen... das schlimme is dann noch wenn man auf der ostseite wohnt und die sonne morgens um 5 schon schön reinscheint (DURCH DEN ROLLO!)

dann die tollen vögel *mit bogen draufziel* und die tollen assos (ey aldaaaa was geht aldaaaa) und jetzt wo die wm anfängt wird das alles nochmal ne ecke schlimmer

wo bleibt der ABKÜHLENDE regen der nich nach 2 minuten abgeregnet hat?

Gruselwusel
11.06.10, 16:31
Euch passt Sommer nich, euch passt Winter nich... erschießt euch doch einfah. ;D

Nein mir ists auch zu heiß... x__x Und mir passt auch weder Hitze noch Kälte... ich will richtigen Frühling... Schönes Wetter aber trotzdem sehr angenehme Temperaturen... das is das geilste... Aber grad werd ich tot. -.-

CloudNine
11.06.10, 17:23
mir passt winter besser als sommer weil:
- man kann sich wenn einem kalt is überall einkuscheln etc (im sommer dagegen kann man nackt rumlaufen und verreckt immernoch)
- keine blöden leute in der stadt die so lahmarschig laufen dass sie rückwärts gehn, weil denen allen zu kalt is dann ;D
- keine kopfschmerzen wegen plötzlichem wetterwechsel
- nicht schwül
- nicht SONNIG (^^)
- pc überhitzt nich ;D
- ...

^^

HellRaiSer
11.06.10, 20:26
+++ Julia

Yle
29.09.10, 17:06
Ich hasse die Deutsche Post, weil sie (nicht zum ersten Mal) Briefe von mir einfach nicht zustellt.
Schaden: 10 Euro für 'ne CD + 1,45 Porto + Ärger für einen (eigentlich) glücklichen Gewinner unserer CD-Verlosung.
Ergo darf ich den Spaß nochmal verschicken und diesmal als (unverschämt) teures Einschreiben *agro*

CloudNine
29.09.10, 17:09
Ja die deutsche Post suckt. Ich hab auch schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen ... *augenverdreh* aber dann streiken sie, dass sie mehr Geld wollen ...

Ich will auch mehr Geld, auch wenn ich meinen Job nicht richtig mache :D ha ha. -.-

Gruselwusel
30.09.10, 10:03
Wieso wollen die mehr Geld? Das nehmen sie doch eh aus den Kuverts raus...??? -.-'' Haben letztens erst 400€ aus ner Hochzeitskarte an meine Schwester verschluckt. -.-

HellRaiSer
30.09.10, 17:22
wow das ist heftig ... aber wenn man Geld verschickt, muss man leider damit rechnen, dass es rausgenommen wird, wenns nicht eingeschrieben ist ... ich war bis jetzt aber immer überrascht, dass das bisweilen immer geklappt hat, wenn meine Großtante meinem Bruder was geschickt hat (alte Leute haben da noch Gottvertrauen)

Die Post hat auch mal 2 Geschenke nach Deutschland verbummelt. Wichser!

Gruselwusel
02.10.10, 15:15
Jo irgendwas läuft da schief... -.-' Das kranke is iwie... in der Karte waren 500,-- drin... und sie haben "nur" 400,-- rausgenommen... Ich mein... was soll man dazu sagen... schlechtes Gewissen is ja auch irgendwie ned zutreffend... xD Und ja das was die so verbummeln is irgendwie... seltsam. Ich hab mal ausm Urlaub 2 Karten ins gleiche Dorf verschickt zur gleichen Zeit... die eine kam ein paar Tage später an... die andere 3 Monate später... o.o Naja...

Orik der Zeichner
14.11.10, 00:00
Ich hasse mich selber... weil ich Montag, Dienstag und Mittwoch mal wieder zur Arbeit gehe obwohl ich die ganze Woche Urlaub gehabt hätte.

Gruselwusel
14.11.10, 11:01
Hm... sich die Zeit nicht zu gönnen ist nicht gut.. =?

Gruselwusel
25.11.10, 20:29
Ich hasse den scheiß verdammten Stress in der Arbeit. Und ich hasse es dewegen einfach nur fertig, müde und absolut lustlos und deprimiert zu sein und nicht vernünftig abschalten zu können. Ich hasse es Weihnachten dieses Jahr nicht mit meiner Family verbringen zu können. Ich hasse es, dass die Welt manchmal irgendwie zu groß ist. Und... ich hasse grad glaub ich ziemlich vieles. ^^

Orik der Zeichner
25.11.10, 21:08
Servus, *wink*
Kopf hoch und nur nicht unterkriegen lassen *stubs*
Du schaffst das. *ja* *ja* *ja*

Orik der Zeichner.

Gruselwusel
26.11.10, 19:43
Naja, hoffen wir's halt mal... ;) Danke.

HellRaiSer
02.12.10, 08:03
wuäääh SCHNEE in Verbindung mit den ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN!

Statt einer halben Stunde hab ich gestern eine volle gebraucht. Vollgestopfte Straßenbahn, gerade noch mit Ellbogentechnik einen Platz bekommen (Unitasche = extrem schwer, da ist es besser wenn die nicht ständig an meiner Schulter hängt ... ), viele viele unnötige Leute und ein Gedränge bis zum Verrecken. Wieso müssen alte Leute + welche mit schreienden nervenden widerlichen Kindern am Nachmittag fahren? - wenn die doch eh den ganzen Tag frei und somit Zeit haben? Dann ständig irgendwelche Kinderwagen, die beim Ein- und Aussteigen natürlich auch nicht aufpassen (dafür hab ich Kinderfüße gerempelt, sonst wären die in meinem Gesicht gelandet) ... dann Matsch und Schnee draußen. Ich bin ... immer noch sauer *fg*

Yle
02.12.10, 18:29
*anschließ*

Bei uns kamen heute auch Leute 'ne halbe Stunde zu spät, weil keine S-Bahnen gefahren sind. Die Türen vereisen wohl irgendwie, ...Fehlkonstruktion *irre*

Ich bin zwar (heute) nach Fahrplan unterwegs gewesen, aber die Überfüllung nervt wirklich. Warum setzen die Öffentlichen nicht einfach mehr Fahrzeuge ein, wenn sie so einen Ansturm erwarten?? (war mind. 3 Tage vorher angesagt) *motz*

CloudNine
02.12.10, 18:34
weil sie geld sparen wollen :o das is doch typisch
die bahn hat züge die im winter zufrieren und in denen im sommer die klimaanlage ausfällt
bauen neue gleise dass die ALTEN züge schneller sind
neue züge anyone? :/

refi73
05.12.10, 10:39
Deutschland. Deutschland is ein riesiges Irrenhaus.

Orik der Zeichner
05.12.10, 11:35
Servus, *wink*

seien wir doch froh das Deutschland ein großes Irrenhaus ist,
damit lässt es sich in diese Verrückte Zeit besser leben,
sonst würde man ja nur "plemplem" werden. *irre*

Orik der Zeichner.

Smiler
06.12.10, 20:40
...manchmal gewisse Aspekte meiner Arbeit. :I

Flauschbart
06.12.10, 23:35
...soziale Netzwerke, insbesondere F***book.
...inkompetente Lehrkörper.
...Bürokratie.

HellRaiSer
07.12.10, 07:18
Frühvorlesungen um 8:30 *fg*