Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SmallTalk
Wie/Wo verbringt ihr die Feiertage?
HellRaiSer
23.12.09, 22:25
Weihnachten: zu Hause ... werden jedes Jahr weniger, also nur meine Mutter, Bruder, Médy und ich.
am 26. am Abend gehts dann mit Médy zu ihm bis zum 5.1.
Und du?
Ich werde Heilig Abend zu meinen Eltern.
Sonst ist nix geplant...
Wünsche allen frohe Weihnachten und ein braves Christkind!
Ich bin übrigens in da Rettung und darf dort auch noch bis acht uhr bleiben, danach werd ich dann mal schauen was mir das christkind so vorbei gebracht hat gg
Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an.
Grade war ich bei meinen Eltern. Jetzt bin ich vollgefressen. Es gab Toast mit Remoulade, Eierscheiben, Krabben und Kaviar. Und Party Eier *g*
HellRaiSer
25.12.09, 10:18
klingt auch lecker fg ... bei uns gabs Schweinsbraten mit Knödel *lieblingsessen*
Irgendwie bin ich nach Weihnachten immer traurig.
ich bin knapp dran vorbei weihnachten im kh verbringen zu müssen, insofern wars dieses jahr deshalb schonmal gutxD
bei uns gabs ganz klassisch kartoffelsalat und würstchen...wobei es pferdewürstchen waren, und schon endet das klassische
Du musst dich mehr an Temiene halten *fg*
HellRaiSer
31.12.09, 14:38
so heute Silvester ... Jahreswechsel machen mich immer traurig. In einem halben Jahr bin ich schon 25. Dabei fühl ich mich gar nicht so alt. Irgendwie fehlen mir ein paar Jahre. Verdammt. Ja, ich mag nicht, wenn die Zeit so schnell vergeht.
Wie immer heute nichts geplant, außer die Flasche Weihnachtsmet killen
Ich hoffe, ihr macht alle was Schönes und kommt gut drüber .. *newyear*
Ich bin in nem halben Jahr 27 und fühl mich nicht so. Ich mach heute nix.
Wünsch auch allen nen guten Rutsch.
Abend leute
wünsch euch nen guten rutsch!
Ich verbringe Silvester in der Rettung, bin mal gespannt wie oft ich heute aus dem Schlaf gerissen werde!
Wünsche euch alles gute für das kommende jahr, und claudi, man wird ja nicht nur älter, sondern auch erfahrener und klüger
HellRaiSer
01.01.10, 17:39
naja so erfahren und klug fühl ich mich nicht. Wenn man zB die junge Tien (fg) ansieht, na die hat ja wohl mehr Erfahrungen und so gemacht als ich. Glaube das ist nicht so eine Sache des Alters.
Was solls.
Neujahr gut überstanden. Obwohl die Trottel am 31. um 5:45 eine Blaskapelle durchs Dorf marschieren haben lassen *muede*
hey, wir müssen weise sein. Sonst haben wir keinen Vorteil *g*
Also, wir sind weise xD
das lass ich jetzt mal unkommentiert*taptap*
ps: ich hab lang meinen lieblingssmily nich mehr benutzt*wikinger*
praktische prüfung bestanden *freu*
Gruselwusel
11.01.10, 11:23
Gratuliere, Tien! :)
Also ich / wir haben uns hier noch garnicht geäußert... lag wohl daran, dass wir dann keine Zeit hatten über Weihnachten und Silvester usw. hier reinzuschauen.
Wir haben Weihnachten hier bei Maxi's Familie verbracht.. ganz ruhig und so. ;) Und ab dem 27. waren wir dann eine Woche in Deutschland bei meiner Familie, was eher weniger ruhig war, weil alle versammelt waren und hm ja, ziemlich volles Programm usw. ;)
Flauschbart
11.01.10, 15:46
Ergänze: Volles Programm und jede Menge Essen :D
Und so früh war ich Silvester lange nicht im Bett (geschweige denn dass ich vorher je zu zweit in so einem schmalen Bett gelegen hätte *ächz*)
Gruselwusel
12.01.10, 09:26
Essen war guuuut. ^^
Mecker nicht. :P 1. Solltet ihr ja auch kuscheln und 2. sei froh dass du nicht auf dem Boden schlafen musstest. :P
(Zur Erklärung: Flauschi & Freundin haben Silvester mit uns in meinem Elternhaus verbracht. ^^)
Sooodale...das Jahr ist vorüüüber^^. Ihr glaubt es nicht? *gg*
Dooooooooooch....
Also wir feiern dieses Jahr Weihnachten wohl bei uns daheim in einer gemütlichen kleinen Runde...
Die Geschenke habe ich schon längst alle in den letzten Monaten gekauft und hab auch so bis auf Wohnung rausputzen keinerlei Stress mehr :D.
Ich freu mich drauf.
Ein Päckchen von einer lieben Freundin und ihrer Familie...
Um den Postboten aber nicht zu sehr zu stressen und um sicher zu gehen, dass das Päckchen erst NACH Weihnachten ankommt, werden wir es wohl erst Donnerstag in die Post geben :D.
513
Das ist unser Bäumchen *gg*
Eben fertig geworden^^
HellRaiSer
23.12.10, 17:06
*strahl strah glitzer* :) *freu*
Gruselwusel
24.12.10, 16:52
Frohe Weihnachten allerseits von Maxi und mir! :)