PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gefällt euch das neue Design?

Sanguis
03.01.10, 23:58
Test

Traumfabrik
10.01.10, 14:36
Es fehlt sehr gut :)
Das neue Design hat was! Und am meisten taugt mir, das es nun im Rahmen einer Community ist (und auch aussieht) und nicht mehr alles getrennt von einander ist *g*

HellRaiSer
10.01.10, 15:56
Mir gefällt die Kalenderübersicht gut, da sieht man endlich, auf welche Sendungen man sich wirklich freuen kann ;)

Raven
10.01.10, 17:51
joa, wenn ich den kalender aufrufen könnte, wärs sicher nicht schlecht..

Sopor
10.01.10, 18:06
ich versteh vorallem nicht, warum wenn ich auf meine sendung klicke, dann ein bild von claudi erscheint....ja, sie hat das gepostet,...aber wirklich übersichtlicher wirds dadurch nicht

Sanguis
10.01.10, 18:23
Ist halt ihr Avatar.

HellRaiSer
10.01.10, 20:55
ok das ist merkwürdig. Muss der da sein?

Sanguis
10.01.10, 22:06
Ich bekomm ihn nicht weg...

Traumfabrik
11.01.10, 00:10
Darum, und ich habe das schon irgendwo anders erwähnt hier im Forum, wäre es gut, wenn jmd (zB Claudi) einen speziellen Gruftiradio Account hat (als Avatar halt unser Logo) und mit diesem in den Kalender postet... ;)

Smiler
11.01.10, 13:17
Gefällt mir gut. :)

Oneiroi
19.01.10, 20:32
Hey echt super gestaltet!!! Hut ab

DJ Stealth
25.02.10, 16:54
ich bin noch neu deswegen kenn ich das alte design ja leider nicht aber zu dem sag ich mal sieht nicht schlecht aus aber mir fehlen ein paar dunkle akkzente also etwas dunklere atmosphäre halt

Ps: wäre schön wenn sich jemand von den betreibern mit mir mal in verbindung setzen würde

HellRaiSer
08.03.10, 22:12
naja wir sind für unser rot / weiß bekannt. Von daher ist das Design hier schon recht gut gelungen.

Dass vieles weiß ist, ist halt auch eine Frage der Lesbarkeit, zB mit schwarz würde es nicht nur das Design ruinieren sondern wäre glaube ich auch schwerer lesbar.

In Verbindung gesetzt. Jetzt musst nur noch du dich mal bei uns im Chat melden ;)

Saphiera
20.12.10, 11:18
Im Großen und Ganzen ist es mir etwas zu "kantig". Aber das umfangreiche Menü finde ich toll. Viele schöne Funktionen.
Toll finde ich auch, dass ihr das alte schöne Logo von Gruftiradio weiter verwendet!

Ich würde mir mehr Schnörgel und Nostalgie wünschen *breitgrins*

Liebe Grüße
Claudi

Bryzant
17.05.11, 09:54
Im Großen und Ganzen ist es mir etwas zu "kantig". Aber das umfangreiche Menü finde ich toll. Viele schöne Funktionen.
Toll finde ich auch, dass ihr das alte schöne Logo von Gruftiradio weiter verwendet!

Ich würde mir mehr Schnörgel und Nostalgie wünschen *breitgrins*

Liebe Grüße
Claudi

finde es auch leicht zu kantig... aber im großen und ganzen passt es, die schwarz/rot / weiss kombi finde ich im allgemeinen eigentlich sehr geil... etwas mehr schwarz wäre aber nicht schlecht ;-)