Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin heute irgendwie....
Flauschbart
08.12.09, 22:09
...geplättet, aber glücklich.
Wenn alle Projektwochen im Studium einen solchen Spaß machen, macht das Hoffnung.
HellRaiSer
08.12.09, 22:48
*zzz**muede* ... aber ich bin froh, dass die Smilies funktionieren fg.
ich hab meinen lieblingssmily*wikinger*
Ich hab bis eben geschlafen. Ich liege nachts stundenlang wach und tagsüber könnt ich sofort schlafen.
Die Ärztin war da. Ich bekomme ein stärkeres Schlafmittel und Antidepressiva.
Ausserdem macht mir Tiens Smiley Angst. Sie macht auf Wikinger :I
ich find den niedlich*freu*
mir gehts sonst nich wirklich gut..kann eig nur richtig liegen..
Abend
bin mal wieder kurz vorm krank werden...aber das bin ich eh schon gewohnt
*sich nen heißen Kakao wünscht*
HellRaiSer
10.12.09, 21:43
komm gerade von ner Vorlesung ... hat meinen freien Donnerstag versaut, ist aber (eigentlich) Pflicht, bzw. empfohlen. WÄRE auch sicher sehr hilfreich für etwaige Recherchen - die wir schon längst durchführen mussten - gewesen, hätte sie am Anfang des Semesters stattgefunden.*baeh*
Scheiß Organisation. Außerdem hätte die Vo am alten Campus stattfinden sollen, dank beschissener Protestanten, die dort scheinbar auch den größten Saal besetzt haben, musste man wieder zum Arsch der Welt fahren *motz* Ich bin grantig fg.
Ich hab bis eben geschlafen. Das ärgert mich. Nachts bin ich wach und dann verschlafe ich den Tag
Ich war heute in der Turnhalle meines TT Vereins. War schön, einige Leute wieder zu sehen. Ausserdem haben sich gleich einige Frauen gemeldet, die vor meine Kamera wollen xD
Sobst ist mir irgendwie schlecht...
theorieprüfung bestanden*freu**freu**freu*
Gruselwusel
14.12.09, 13:33
Gratuliere!
kehGlückwunsch... aber alles andere, häzze mich auch gewundert, wenn ich dran denk wie blöd die Fragen manchmal sind. Du bist ja nicht dumm.
Ich was grade beim HNO Arzt. Der Tumor am Kehlkopf ist nicht wieder gewachsen. Also keine dritte op.
HellRaiSer
14.12.09, 19:56
Doppelglückwunsch an Tien und Andy *freu*
ich find das hat nichts mit dumm zu tun die fragen zu beantworten, da ist man besser dran, man schaltet das hirn ab, da die teilweise echt bescheuert (gestellt) sind*motz*
Die beste Frage die ich hatte war:
Vor ihnen läuft ein Blinder über die Straße. Was tun sie?
1) Anhalten und warten
2) Wild gestikulieren
3) Hupen
Schweeeeere frage. Ich wette Claudy würde hupen fg.
ich bin für 2, darüber freut sich der blinde bestimmtxD
Du hast noch die Praktische vor dir, oder? fg
Eigentlich wollte ich heute zu Lidl, einkaufen. Aber ich bin grade erst aufgewacht, da lohnt das nicht mehr. Arg das ärgert mich. Ich nehm mir Abends immer was vor, für den nächsten Tag und dann mache ich es doch nicht.
Heute das selbe wie gestern, ich hab wieder verschlafen grml.
Dafür hab ich mir grad gyros und Pizzabrötchen mit Kräuterbutter bestellt *g*
Schreibt mal mehr und füttert euer Album. Das Forum verhungert!
HellRaiSer
16.12.09, 17:22
hmm ich würde erstmal bremsen und dann wütend hupen und laut schimpfen rofl
... jetzt hab ich erst kapiert, was du mit Theorieprüfung gemeint hast *idee* ... weiß nicht, ob ihr da andere Fragen habt, als wir. An die mit dem Blinden erinnere ich mich nicht - aber Andys Prüfung ist ja auch schon ewig her xD
Ich hatte gestern Rhetorik Prüfung ... , sollte geschafft sein aber kA wie.
So, jetzt bin ich endlich mal wieder voll Gyros. Ich hab noch die Pizzabrötchen. Naja, später.
Ob es mir zu denken geben sollte, das der Lieferfahrer mich wiedererkannt hat? *ueberleg*
HellRaiSer
16.12.09, 20:19
rofl ... ja, sollte es *g* *muh*
Traumfabrik
21.12.09, 03:33
Hehe, die Chinesen bei denen ich oft bestelle kennen mich scheinbar auch scho an der Stimme wenn ich anrufe und wissen scheinbar scho meine Tel.Nr auswendig ^^ dumdidum
HellRaiSer
21.12.09, 20:28
könnt ich mir nicht leisten fg.
Bin in Klagenfurt bei meinem Vater. Hab nur so ein Improvisationsinternet jetzt am Laptop (richtiges gibts nur im Büro, da bin ich jetzt aber nicht fg), darum versuch ich gar nicht erst, in den Chat zu kommen, geschweige denn, Musik zu hören.
LG von mir xD
Ich wollte heute eigentlich einkaufen fahren. Aber bei dem Schnee und Eis trau ich mich nicht, zu rutschig. Dafür habe ich grad geduscht und fühl mich frisch. Jetzt bestelle ich mir was zu essen fg.
Übrigens, das Kuriose ist, das ich wiedererkannt wurde, obwohl ich ein Jahr nix bestellt hatte xD
Ich bin seit 14 Uhr wach aber kam stundenlang nicht an die Klingel. Deshalb konnte ich nur dumm rumliegen. Verlorener Tag *motz*
HellRaiSer
26.12.09, 09:56
hmm das klingt nervig!
Wir fliegen heute zu Médy, um 19:20 gehts los ... dh wir werden so um 16:30 wegfahren.
Ich hab Kopfschmerzen....
HellRaiSer
26.12.09, 18:26
Gute Besserung
wir sitzen schon im Flughafen und warten, haben den Sicherheitsbereich schon erfolgreich überwunden ...
Guten Flug!
Wenn du wieder da bist, benutz ich dich zum rumtesten xD
HellRaiSer
27.12.09, 11:24
*unschuld* jaaa benutzen ;)
Flieger landete sogar 15min zu früh, sowas hab ich auch noch nie erlebt *g*
*motz**motz**motz*
Ich sollte um 17 Uhr beim HNO Arzt sein. Transport im Krankenwagen. Als der Transport erfuhr, das ich MRSA habe, ist er einfach wieder abgehaun. Termin geplatzt.
Dafür war die Heimleiterin heute Mittag da. Sie hat die Hardware der Telekom vorbei gebracht. Mittwoch soll eine 16tausender Leitung geschaltet werden. Ich bin gespannt.
HellRaiSer
28.12.09, 19:00
hmm das verstehe ich nicht, die können doch nicht einfach abhauen?
aaah das mit dem Internet *HOFFHOFF*
Das sie es können, haben sie gezeigt *g*
HellRaiSer
29.12.09, 10:28
*motz*
wow du bist wohl unser Yeti-Profi *fg*
Der Telekom Techniker war heute nicht da. Also noch immer kein DSL *motz*
wen wundert das?*ueberleg*
Der war wohl doch da. Aber irgend ne Technikfirma muss nöch freischalten. Das soll Montag sein. Ich glaub noch nicht dran...
Das Forum funzt jetzt. Aber es fehlt noch immer viel.
Ich brüte irgend ne Krankheit aus. Ich hab zwar noch kein Fieber (37.9) aber mein Kopf fühlt sich matschig an. Ausserdem habe ich heut nacht nicht eine Minute geschlafen grml.
HellRaiSer
03.01.10, 11:40
Gute Besserung :(
telefonieren, organisieren und gleich fahrschule...und generell genervt von der welt
HellRaiSer
04.01.10, 17:45
*juhu*
hmm morgen Abend gehts wieder nach Hause *sfz* dafür mit dem Flieger, das dauert nicht so lange :)
Abend
Ich bin müde und hab kopfweh gg
du fliegst? warst du beim medy?
Wünsche ne schöne woche
PS.: Das neue design sieht klasse aus, und endlich ist der einstieg unkomplizierter
HellRaiSer
05.01.10, 23:41
ja war bei Médy :)
bin heil heimgekommen aber das wars dann auch schon. Ab ins Bett mit mir
HellRaiSer
08.01.10, 16:58
Ich bin so müde *kaffee**zzz*. Hab die letzten Nächte kaum schlafen können, erst so gegen sieben. Das hilft mir viel, wenn ich um 8 aufstehen muss *cry* Ich glaub heute geh ich um neun ins Bett. Spätestens.*muede*
Mein Kaffe ist alle. Ich muss gleich zur Uni, und arbeiten. Es muss noch eine Menge geschrieben und leider noch viel mehr gelernt werden. Aber kann mir mal einer sagen,wie um alles in der Welt das ohne Kaffee gehen soll???
Gruselwusel
12.01.10, 12:45
Gute Frage. ^^ Vll solltest du dir zwischendurch irgendwo welchen besorgen. ^^
und ich mag nich mehr *muede*
Ich hab heute Gyros bestellt, mal nen neuen Lieferdienst probiert. Die haben den Tsaziki vergessen und das Fleisch war viel zu scharf gewürzt. Nu hab ich nen blöden Nachgeschmack grml
das auch noch, dann ist das ja wirklich der weltuntergang :P
HellRaiSer
25.01.10, 21:02
so .. heute zwei Prüfungen gemacht ... sollten auf jeden Fall positiv sein :). Bin trotzdem ziemlich kO. Muss aber auch sagen, dass das die Prüfungen waren, für die ich wirklich gelernt hab. Morgen Abend kommt eine Ringvorlesung, bei der niemand weiß, was da gefragt werden kann ... die VO selbst war schon ein Witz, ich hoffe, die Prüfung selbst ist es auch *g*. Und am Freitag noch eine Prüfung, von der ich aber erst das Skript gelesen hab ... gelesen ... das ist nicht lernen. Ich bin leider eher ein Langfristiger-Lerner und brauch immer eine gewisse Zeit, bis ich mir was gemerkt hab. Hmm hoffen wir mal das beste ;)
Ansonsten gibts nicht so viel in meinem Leben. Wenn ich meine letzte Arbeit bis zum 9. Februar geschrieben habe, fällt auch eine große Last von mir *fg*. Am Samstag treff ich Anne und Maxi, am Sonntag kommt Médy *juhu*
müde und andere nettigkeiten...
Gruselwusel
28.01.10, 08:16
Kohohopfschmerzen. Ich dehne das Wort, weil's so starke sind. ^^
Schneematsch ist rutschig *g*
Aber ich hab neue m&m's *s*
Gleich gehts zur HNO Ärztin.
das hab ich heut morgen auch festgestellt....
ich hab zwar keine m&ms, dafür hab ich festgestellt, das die kupplung des autos meines vaters extrem beschissen ist...da nehm ich also lieber mamas mercedes xD
HellRaiSer
29.01.10, 17:17
*freu**bravo**juhu**headbang* ... Prüfungen vorbei. Jetzt nur noch bis zum 9. was fertigschreiben und dann bin ich endgültig für dieses Semester durch. Ich geh jetzt einfach optimistisch davon aus, dass ich alles geschafft habe. *Stein von Herzen gefallen ist* Willkommen zurück, normales Leben *g*
Gruselwusel
30.01.10, 21:08
Wir haben heute Claudi und Max getroffen und... ja war toll. :)
HellRaiSer
30.01.10, 22:16
ja ich hab Anne, Maxi und Max getroffen *g* Burgerking-Gruftis sind die besten xD
Worauf du einen lassen kannst. :D
Gruselwusel
01.02.10, 08:06
Wir brauchen Gruftiradio-Kronen. :P
Ich bin recht müde. Aber das ist absicht. Will heut abend früh schlafen, um 6 kommt der Transport nach Hannover *g*
schule fällt mal wieder aufgrund das wetters aus...nervt solangsam-.-
Gruselwusel
04.02.10, 08:04
Da schneits mal bissl mehr.. und in Deutschland gehts zu wie beim Weltuntergang... :D
Ich bin auf einer Privatstation (die heißt wirklich so *G*), mir gehts gut *G*
wärst du auf der kassenpatienenstation, ginge es dir nicht gut, wetten ;)
jan kommt gleich, ich geh erstmal ne runde wickeln und dann mal schaun
Kann schom sein. Aber auf der Station bin ich ja nicht xD*zufrieden*
Ne Ernsthaft, eig. find ichs dreist wie offensichtlich die ne 2 Klassen Gesellschaft zelebrieren.
Zum Thema: Ich hab ausversehn nen bissel Sprite über meine Tastatur gekippt. Nun geht der Monitor nicht mehr grml.
Susanne hat mir ihren Laptop geliehen. Ohne inet, wärs langweilig.
...und er trinkt noch immer Sprite;) kannst du nicht mal nen Vertrag bei denen machen? sone Flatrate oder so? ;)
Hab ich quasi mit dem KH. Da musste ich unterschreiben, das dir immer Sprite besorgen sollen *G*
...erleichtert, weil ich nach 4 Monaten endlich wieder einen eigenen Internetzugang habe. :-)
HellRaiSer
06.02.10, 09:45
ah super, Krissi ... lesen wir dich dann wieder öfter?
Mir gehts ganz gut. Muss jetzt noch meinen Podcast vorbereiten und dann schauen ob ich das mit itunes schaff. Hoffentlich *g*
Ich hab Kopfschmerzen *grml*
Ich bin Todmüde, hab letzte Nacht zu wenig geschlafen. Also schlaf ich gleicj. Sorry das ich deshalb nicht im chat auftauche.
HellRaiSer
08.02.10, 10:12
dafür heute oder? *zwinker* Vielleicht klappt das hier mit der Webcam
Japp, ich bin wach *g*
Ich freu mich auf morgen, da kommt mein neuer Lapmit den Daten vom alten. Endlich *g*
Mir gehts gut. Hab gestern zum ersten mal gehört, welche Geräusche der Chat so macht *G*
HellRaiSer
10.02.10, 16:31
*freu* Andy
HellRaiSer
11.02.10, 09:35
So, wir fahren nachher zum Flughafen ... *freu* werde sporadisch reingucken und schauen, ob ich am Montag senden kann. Vielleicht probier ich das mit der Verbindung vorher nochmal. Wenn es nur in der Lobby oder so Internet gibt, weiß ich nicht ob ich mich da traue xD. Mal schauen. Macht es gut und lasst nicht zu viel ausfallen. Nächsten Dienstag will ich bitte auch unterhalten werden he he.
Mir gehts recht gut. Hatte gestern ne kleine AugenOP. Aber nix großes. Tat nicht weh und ging schnell. Das mit dem ABI Implantat dauert noch, das muß erst extra hergestellt werden, die gibts nicht auf Vorrat *g*
..naja..ich hab 14 jahre für mein abi gebraucht^^nur mal so als denkanstoß
HellRaiSer
13.02.10, 20:34
14 Jahre? Von wo an rechnest du da? *fg*
ah super Andy extra ein Unikat für dich gemacht ;)
Uns gehts gut, wir waren heute im geilen Vasa Museum und sind jetzt total kO ;)
HellRaiSer
19.02.10, 10:25
Nach Mitternacht mit mehr als einstündiger Verspätung von Kopenhagen zurück zu Médy gekommen *puuuh*
Ich hab 2 neue Hörgeräte. Hören geht damit zwar besser aber musik hört sich noch immer nach krach an.
Danke für die Karte :)
HellRaiSer
19.02.10, 18:06
Gern :)
hmm vielleicht braucht das eine gewisse Zeit?
Gruselwusel
20.02.10, 20:27
Danke auch von uns, für die Karte. :)
Übrigens waren Flauschi&Freundin auch in Stockholm... =? Soweit ich das mitbekommen hab. ^^
HellRaiSer
21.02.10, 10:11
ja wir haben sie Freitag vor einer Woche getroffen :)
Gruselwusel
21.02.10, 17:01
Ach ihr habt euch getroffen?? Super.. ^^
HellRaiSer
26.02.10, 18:46
ja, Fotos gibts dann auch irgendwann noch *fg* sind aber nur blöde Lustig-Fotos *g* mal schauen ob die beiden die auch veröffentlicht haben wollen. Haben uns seither nicht mehr gesprochen. Nächste Woche bin ich dann aber eh wieder regelmäßiger online.
Wir sind am Mittwoch nach Kitzbühel zu einem Freund gefahren, gestern nach Bozen (überall Schlaraffen abends, darum sitz ich hier und tippsel ... würde auch Sendung machen aber hab 1. kein Mikro mit und 2. ist die Internetverbindung hier sehr strapaziös ... mal gehen ein paar Seiten gut und zB auf Myspace komm ich gar nicht. Das ist schade *seufz*. Festplatte hätt ich mit *fg* Naja.
Jedenfalls heute haben wir in Cavareno und St. Paul die Sitze und die Burg meiner Vorfahren besichtigt *g* Die kommen nämlich aus Südtirol. Morgen fahren wir nach Wien
Gruselwusel
28.02.10, 13:22
Ach keine Sorge ich / wir kennen Simon sowieso in jedem möglichen Zustand... Da können die Fotos garnicht so schlimm sein. ^^ Also her damit. xD
Klingt interessant. ^^
HellRaiSer
08.03.10, 21:57
xD
oh man ... Anglistik ist Scheiße. Zu viele Leute - jeder, der keinen Platz hatte, wurde rausgeschmissen (aus Sicherheitsgründen jaja). Es gibt keine Alternativveranstaltung dh. es wird jede Woche ein Gerangel um Sitzplätze geben. Juhu. Und die Studenten sind auch ganz komisch.
Morgen noch 2x Englisch aber dafür auch 2x Germanistik ... endlich wieder zivilisierte Studenten rofl ... Mittwoch frei *juhu* Donnerstag dann nochmal 1x E und 1x G .... Freitag ist Gründungstag = frei. So sieht meine Woche aus.
Dienstag hab ich wie gesagt 4 Sachen, dh ich sitze bis 15 Uhr in der Uni und dann abends nochmal. Also falls ich komme rechnet nicht vor 21 Uhr mit mir. Eher nachher. Falls überhaupt. *seufz*
Gruselwusel
09.03.10, 07:59
Das kanns ja mal ned sein. Oo Die werden doch gewusst haben, wie viele sich dafür angemeldet haben, oder ned? Irgendwer muss das doch kontrollieren und irgendwer muss dann doch auch wissen, dass es zu viele sind. O.o Und was dagegen tun?
Es kann ja wohl ned sein, dass du in dem Fach dann ned wirklich was lernen kannst, nur weil du keinen Sitzplatz bekommen hast usw. usf.?
Eine Alternativveranstaltung wär ja wohl das Mindeste.. O.o
2 Mal frei klingt aber gut. :P
HellRaiSer
09.03.10, 20:39
naja das "Tolle" ist, dass es öffentlich ist, dh jeder Depp kann im Prinzip hinkommen und man kann sich nicht anmelden. Dafür war das heute in einem großen Saal, niemand musste am Boden sitzen.
Ja und sonst bin ich doch ziemlich deillusioniert und muss brav englisch pauken. In den Anglistiksachen sind v.a. Erstsemster von der Anglistik selbst (ich habs ja nur als EC), dh. die hatten einen Eignungstest und können verdammt gut englisch im Gegensatz zu mir. Das ist mir unangenehm :(
Dafür war Deutsch ok - am Dienstag hab ich 2 Vorlesungen mit meinen "Haberern" das ist immer lustig. Und heute die Einführung früher aus *ja*
HellRaiSer
22.03.10, 07:38
einfach so aufwachen und nicht mehr schlafen können obwohl man müde ist ist doof. Ich mach mal Frühstücksmuffins und *kaffee*
vorallem doof wenn man unter der woche grad mal 5h schlafen kann und dann am we um 6 uhr ausgeschlafen hat :/
auch *kaffee* und muffins will ;)
HellRaiSer
22.03.10, 20:12
*virtuell rüber beam* Sind Schoko-Schoko-Bananen-Muffins ;)
heute klappt irgendwie nix.
So,
ich bin wieder im KH in Hannover, Montag ist op. Dauert ca. 10-24 Stunden. Wird also ne große op. Aber ich freu mich. Susanne kommt später auch *s*
Gruselwusel
26.03.10, 07:59
Dann wünsch ich schonmal wieder alles Gute dafür!
Ich mag heute nicht schlafen. Morgen ist die Op, mindestens 10 Stunden. Deshalb komm ich auch abends wohl nicht in den Chat.
HellRaiSer
29.03.10, 12:08
ja das glaub ich ... ich denk an dich.
Ich bin jetzt seit heute Nacht selber krank, Hals tut weh beim Schlucken und Sprechen. Ich glaub nicht, dass ich heute senden werde :(
HellRaiSer
29.03.10, 17:18
Hoffentlich kann sich Andy trotzdem bald melden, vielleicht schon morgen?
Mir is n bissel schwindelig. Aber das soll normal sein.
Gruselwusel
01.04.10, 17:22
Hm also ich bin mitlerweile Abends erstmal fertig. O.ô Jetzt hab ich ja den Kurs vom AMS bzw. BFI angefangen und naja wenn mans ned gewöhnt is jeden Tag von morgens bis gegen Abend unterwegs zu sein (+ früh aufstehn usw.) dann is das erstmal hart.. deswegen war ich in den letzten Tagen auch ned online. ^^
Ansonsten gehts mir eigtl ganz ok soweit.
HellRaiSer
01.04.10, 18:02
immer noch krank, jetzt funktioniert meine Nase nicht mehr. Vier Tage ohne Sport. Es ist nicht mehr lustig.
Was denn für ein Kurs? *stolz*
Gruselwusel
02.04.10, 05:29
Ohje Claudi, gute Besserung!
Ach der Kurs heißt Praktikumsassistenz.. da suchen wir uns halt in der Gruppe Praktikumsstellen für jeweils 2 Monate.. und hoffen, dass wir dadurch evtl eine Stelle im jeweiligen Betrieb bekommen... und selbst wenn das nichts wird, Erfahrung sammeln ist immer gut. Das ist besser als zu Hause rumzusitzen. Und die Leute dort sind bisher recht nett.. :) Nur anstrengend ists halt bisschen. ^^
HellRaiSer
02.04.10, 09:34
ah, find ich super, dass du das machst und die richtige Einstellung dazu hast. Kann ich verstehen, dass es anstrengend ist, ich kenn das ja nur allzugut ... erst so machen wie man will und dann in den Alltag geworfen.
In meiner kurzen Zeit als arbeitsloser (hach... damals...) wurde ich auch zu nem Kurs gezwungen, 3 Wochen lang und ich lernte eh nix neues. Ne Stelle hab ich dadurch nicht bekommen, aber massig Zertifikate, für die IT Branche. Das hilft auch. Nur nicht stehen bleiben :)
Gruselwusel
02.04.10, 17:24
Naja was neues lern ich bisher auch noch nicht so, Bewerbungen wurden durchgeschaut, aber meine waren eh vollkommen in Ordnung, von daher. ^^ Aber 1. stopfts die Lücke im Lebenslauf, bzw. verkleinert sie, das ist auch schonmal gut.. und naja wenn ich dann Praktikum mache usw. sammel ich ja auch bisschen Erfahrung schon (hab ja noch keine Berufserfahrung) und Geld krieg ich dadurch auch vom AMS, da hätte ich sonst keinen Anspruch usw.
Also ich denk mal im großen und ganzen ists schon sehr positiv fü rmich. Nur bisher hab ich noch keine Praktikumsstelle gefunden, das ist hier im Bürobereich sehr schwer. Aber wird noch. :)
Ja, richtige Einstellung. Wenn ich neue Mitarbeiter einstelle, dann auch lieber die, die sich mehr bemühen. Ist ja normal.
Gruselwusel
03.04.10, 11:25
Naja hoffen wir's mal? :D
http://www.online-pizza.de/shop.php?shop_id=2075684&kat_id=13536&PHPSESSID=ef08ad60e0bdff387c598d138e6accb0 Da bestell ich mir nu was *G*
hm wenn ich mir die page anguck krieg ich hunger, gleich mal ne tiefkühlpizza innen ofen ^^
hier wo ich wohn wird grad ne bank umgebaut zu nem "restaurant" -> ich hoff doch mal sehr es ist ein guter lieferdienst ;)
Ich drück dir die Daumen. Ich liebe die Seite www.online-pizza.de (http://www.online-pizza.de) *g*
Die haben nichtmal meinen Lieblings-Reutlinger-Pizzalieferdienst drin ^^ also ne ;P, wo anders schmeckts (noch) nicht aber mal sehn, wird wohl schon (denn die Bank ist mini und da passt eigentlich nichts andres rein ;D)
Juhu, heute zum Lungenspezialist um zu sehn warum ich seit 5 Jahren rumhuste ;D (der wohl eh nichts finden wird.)
Das wir ein Spaß wieder 5 Stunden lang in Röhrchen zu pusten und ekliges Zeugs einzuatmen ... buäh.
Gruselwusel
14.04.10, 13:09
Wäh, das klingt ungut. =(
Ich bin müde... früh aufstehen ist blöd *grml*
Gruselwusel
14.04.10, 15:00
Da sagst was. Oo
Wenn wir hier schon im OffTopic sind: Kann man das irgendwie ändern, dass die Punkte da so aufgelistet sind über dem Beitrag..? Das sieht furchtbar aus. xD
ich bin kaputt und ergebnislos... und müde auch aber das aus 'nem andren Grund
HellRaiSer
15.04.10, 06:12
*muede* *kaffee*
Ich hab Kopfschmerzen, das Kopfkissen ist hier zu hart.... (Gott bin ich eine Diva *g*)
Flauschbart
15.04.10, 19:01
Müde, leicht melancholisch und kurz davor, das E-Technik-Monster töten zu wollen.
manisch euphorisch, schon seit Tagen. Irgendwann muss doch mal Schluss damit sein :-D
In den letzten Tagen habe ich übermäßig viele Dinge geschafft^^
Gruselwusel
16.04.10, 06:53
Zahnschmerzen.. x___x
Ich war grad Mittag essen. Lecker Fischschnitzel *s*
Heute Morgen war ich bei der Augenärztin. Ich brauch ne (neue) Brille, ich seh nur noch zu 60% *sfz* Brillen stehn mir nicht...
Gruselwusel
16.04.10, 19:01
Und Kontaktlinsen?
Ich mag auch Kontaktlinsen tragen können. .__.
HellRaiSer
16.04.10, 21:04
bekommt Andy die reingepult? Ich schaffs nicht. Mit Brille siehst du bestimmt interessant aus, muss halt die "richtige" sein :)
Ne, ich mag Kontaktlinsen nicht. Davon bekomm ich rote Augen *g*
Ich hab wieder MRSA *grml* Ich werd den Mist nicht los...
HellRaiSer
18.04.10, 11:50
:( habs gerade gewikipediat. hmm wie gehts dir?
Ganz gut, das MRSA kommt mir entgegen... ich kann alleine auf meinem Zimmer essen, kein essen im "Gemeintschaftsraum" mehr *g*
HellRaiSer
18.04.10, 19:53
Sind die dort doof?
Nö, ich ess nur nicht gerne in Gemeintschaftsräumen...
HellRaiSer
19.04.10, 07:54
Das versteh ich: komische Gruppenbildung, Beobachten beim Essen ... da kann einem der Appetit ordentlich vergehen
Gruselwusel
19.04.10, 10:35
Ich hass es auch mit fremden Menschen gemeinsam zu essen. o.o Es sei denn es sind wieder so viele, dass es egal wird. ^^
Ich war um 3 Uhr heut Nacht sclfen und um 9 wieder wach. Normalerweise brauch ich 10 Stunden um keine schlechte Laune zu haben. Aber heute gehts, keine Ahnung warum. Ich werd doch nicht etwa wieder zum Frühaufsteher? *g*
(ja, ich weiß das kurzes schlafen für einige von Euch normal ist. Für mich aber seit Jahren nicht mehr *g*)
Ich lieg schon im Bett. Mir ist irgendwie selecht, keine Ahnung warum *grml*
Naja, liegen hilft.
HellRaiSer
24.04.10, 19:36
Gute Besserung.
Mein Aug juckt den ganzen Tag und ist rot. Scheiß Allergie. So. *fg*
Gute Besserung.
Meine Augen jucken und brennen auch wie Sau, scheiß Heuschnupfen *Gräser alle abfackel* :/
Mein Arm hat MuskelTIGER, weil ich gestern in der gleichen Zeit doppelt so viele Pfeile geschossen hab wie sonst.
Bis 13 Uhr geschlafen. Geht doch *g*
Morgen muß ich wieder früh raus, weil Anwendungen anstehn *sfz*
HellRaiSer
25.04.10, 19:49
ich muss morgen auch um 8 beim Hofer sein und mir einen 8GB USB Stick für 13,99 kaufen *fg*
Gruselwusel
26.04.10, 07:15
Ich will die biegbare Tastatur und evtl die kabellose Maus. xD
HellRaiSer
26.04.10, 07:37
toll ich war um 7:55 da, habe bis 8:05 gewartet, bis die werten Hofer Angestellten sich dazu bequemt haben, aufzusperren. Danach war ich die erste an der Kassa und musste wiederum 5 Minuten (gefühlte 50) warten, bis man herausfand, dass die USB Sticks scheinbar nie in dieser Filiale angekommen sind.
Also falls jemand zum Hofer geht: Bitte mitbringen. Ich zahls auch. Hab leider keine Zeit und Muße, zur nächsten Filiale zu marschieren (keine Ahnung wo die ist aber by feet nicht in annehmbarer Zeit zu erreichen). Jetzt erstmal putzen *motz*
Ich hab noch nie davon gehört, das es "Hofer" in Deutschland gibt *g*
Ich bin seit ner Stunde "wach"... hab die erste Anwendung zwar erst um 11... aber die Schwester wollte ihren Zeitplan einhalten...
HellRaiSer
26.04.10, 15:35
Aldi ;)
Gruselwusel
26.04.10, 15:38
Hmm vllt geh ich morgen nach dem Kurs hin und schau mal, ob ich noch was von dem Zeug krieg, dann nehm ich dir einen mit, Claudia. Ich weiß zwar nich, wann du den dann bekommen würdest, aber du immerhin würdest du ihn irgendwann bekommen.. ^^
USB Sticks bei Aldi? Klingt nicht reizvoll... fg
Ich kann wieder Musik hören *s*
Ich hab mir Software runtergeladen, welche die Lautstärke höher macht als Windows, damit gehts. Zwar nicht alle Lieder aber viele. *freu*
Nu brauch ich nur noch meine Kopfhörer, ich beschalle grad die umliegenden Zimmer *g*
Gruftiradio geht leider nicht, mein Internet ist dafür zu langsam...
HellRaiSer
26.04.10, 19:35
oooh das wär super Anne :)
Maxi und ich haben uns ausgemacht, dass wir uns nach dem Unheilig Konzert (also am nächsten Tag) treffen wenn ihr irgendwo schlafen könnt. Verdammt, wenn ich mit Medy zusammenwohnen würde, könntet ihr dann bei uns im Gästezimmer das wir dann hätten schlafen ...
Andy: Dass er billig ist, um das gehts. Die haben manchmal so tolle Aktionen wo man richtig gute Markensachen einfach billig bekommt.
cool welche Lieder kannst du hören?
HellRaiSer
28.04.10, 07:11
nochmal Danke Anne *freu*
ja und sonst gibts bei mir nix Neues. Gestern wieder ein toller Tag. Ich geh pünktlich (ok ein paar min später als sonst) zur Straßenbahn, sehe, dass sie in 3min kommt und warte 2min. Als die Straßenbahn nur mehr auf Grün wartet zum Einfahren, fällt mir ein, dass ich mein Geldbörsel vergessen habe. Das heißt nicht nur mein Geld (brauch ich ja nicht unbedingt) aber vor allem mein Ausweis und meine Straßenbahnkarte. Also renne ich wieder nach Hause (mir gehts momentan gesundheitlich irgendwie nicht gut, hab mich fast zum Umkippen gefühlt und das schon bevor ich von zu Hause weggegangen bin), schnappe mein Geldbörsel und renne ebenso schnell wieder zur Station. Die (scheinbar nächste) Straßenbahn fährt ein und anstatt dass ich (wie ich gedacht hätte) zu spät komme, war ich trotzdem 10min vorher da. Puuuuh. *erleichtert* Trotzdem nervenaufreibend.
Ich hatte grad Krafttraining. Erschreckend habe ich festgestellt, das es schon ansträngend wird, wenn ich beide Arme (den Gesunden und den halb kaputten) nutze und 30g Gewicht... Das war mal anders *sfz*
HellRaiSer
30.04.10, 06:49
darum trainierst du ja :) ... na und ich will gar nicht testen, wie wenig ich schaffen würd ;) *schwächling bin*
Mir gehts seit gestern endlich mal wieder gut. Normal geschlafen und so. *freu*
Ja, ich hab Muskelkater *g*
Heut hab ich irgendwie das Bedürfnis nach Alk... keine Ahnung wieso...
HellRaiSer
30.04.10, 10:48
Ichg laube nicht, dass du welchen kriegst (?).
hmm fühlst du dich heute nicht so gut? Klingt ein bisschen depri. Oder ist es nur Langeweile?
Hier gibts nen Kiosk, da gibt es auch Alk *g*
Ich weiß nicht was lös ist, eig. fühl ich mich gut.
HellRaiSer
30.04.10, 18:35
hmm ist halt eine verdammte Sucht und so
Flauschbart
03.05.10, 22:43
Jaja der Alkohol, jaja der Alkohol ist ein Dämon und groß ist seine Macht *träller*
Völlig verausgabt aber glücklich :)
x_X heute ist alles scheiße.
verzockte arbeit rausgekriegt, schuhe kaputt gemacht, andre schuhe angezogen die nich wasserdicht waren -> nasse füße, spiegel vom auto fast an ner stütze abgefahren (wer zum henker hat die da hingestellt), ....
D: alles scheiße!
Gruselwusel
06.05.10, 11:53
Klingt wirklich mies.. Oo
Ich hab ausgeschlafen, mir gehts gut *s*
HellRaiSer
11.05.10, 16:56
Ich hab morgen Prüfung und jetzt hab ich eine nette Mail bekommen mit Verhaltensregeln. So streng wird das bei uns in der Germanistik nicht gehandhabt, hat mir schon irgendwie Angst gemacht. Ich trau mich jetzt auf keinen Fall schummeln oder zum Nachbar schauen, oder überhaupt irgendwo hinschauen außer aufs Blatt
Dear student,
Our records show that you are registered for the exam ISL1 on Wednesday, May 12th 2010, 10-12 in lecture hall C1.
We are now hereby sending you guidelines laying out the procedure, to streamline the process on Wednesday.
Please read the following indications very carefully!
(1) All you will need to bring for the exam are something to write with and your student ID.
(We suggest bringing two pens, in case one runs out, or a few if you'd like to use colors –which is, however, not mandatory.)
Paper will be provided!
This means, once you are at your seat:
NO private pieces of paper of any kind
NO cell phones
NO coats or big jackets
NO bags
NO other paraphernalia outside of (few!) writing utensils (no pencil cases!).
Cell phones left behind in bags must be turned off.
We strongly suggest that you place your private belongings in a locker in the Hörsaalzentrum prior to the exam.
(2) IDs and attendance will be checked at the door prior to seating. This means that you are not allowed to enter the exam hall before the invigilators have officially started to take names and check IDs against the registration list. In other words, stay outdoors until we begin calling students in (even if the lecture hall should happen to be open earlier).
(3) Seating will begin at 10:00; the exam itself will start at 10:15 and last 90 minutes. Late-comers will not be admitted.
(4) On-site exam-writing instructions will be given immediately preceding the exam, as soon as everybody is seated.
(5) During the exam time, you will NOT be allowed to get up (unless in absolutely dire emergency). Please plan accordingly.
If you have to get up for an absolute emergency, you must turn in your exam and will not be allowed to return.
(6) Any attempt at cheating (including looking at your neighbors' papers or keeping your cell phone with you during the exam) will result in immediate ejection from the exam and a mark '5e – erschwindelt' in the transcript.
Good luck!
Abitur is hier auch nicht anders.
Kein Mäppchen, kein Papier, kein Handy, keine Tasche, keine Flasche zum Trinken, nichts zu essen, nicht reden, nicht gucken, nicht Kaugummi kauen, etc.
Macht einem Angst D:
kochen auch nur mit Wasser, aber ich würd's mir verkneifen, den Blick (aus Versehen) wandern zu lassen.
Lustig find ich ja immer wieder englische Texte mit deutschen Begriffen: "locker in the Hörsaalzentrum" und "mark '5e – erschwindelt'" rofl
HellRaiSer
12.05.10, 11:46
Also Getränke hätte man mitbringen dürfen, einige hatten was mit. Ich natürlich hab mich nicht getraut ;)
Die Prüfung war absolut scheiße. Ich war sehr gut vorbereitet und wüsste nicht, was ich noch da hätte lernen sollen aber irgendwie waren die Fragen schon sehr merkwürdig. Sehr auf Auswendig-Lernen getrimmt statt auf "erkläre den Begriff, den du verstanden hast" waren "fill in - ein Begriff -" Toll. Und manches wusste ich nicht, was ich machen sollte. Hab immer irgendwas gemacht aber ob es sich ausgeht dass es positiv ist ... also mein angestrebtes Leistungsstipendium kann ich vergessen :(
wird schon, vielleicht ists ja doch besser gelaufen als gedacht ^^"
hm... klingt fies *pueh*
Aber wenn man ne Sache nicht verstanden hat (von der Aufgabenstellung her, nicht vom Inhalt) hat man eigentlich das Recht, nachzufragen und das im Extremfall auch so lange bis der Tutor/Dozent/werauchimmer zusammenbricht und dich zur Lösung führt^^
So war es zumindest bei mir. Bei Unklarheiten in der Aufgabe muss diese noch mal erläutert werden*motz*
... müde ~.~
Wer zum Henker hat auf Einstein gehört? wegen dem idioten darf ich mein Wochenende mit Relativitätstheorie verbringen x_x"...
HellRaiSer
13.05.10, 12:27
Ich mochte Einstein auch noch nie. Aber da ich mit dem noch nie was zu tun haben musste, finde ich persönlich Freud noch blöder *fg*
Mir gehts heute beschissen, hab so Kopfweh dass ich nichtmal richtig am PC was machen kann, lernen sowieso nicht und Sporteln wäre jetzt auch Selbstmord. Oh man dabei ist doch heute frei da sollte ich irgendwas Tolles machen hoil ... wenigstens den Newsletter wollt ich schreiben. Aber ich hab schon wieder Sehschwierigkeiten. Aaaaaaaaaaaaah
ohje, ruh dich lieber aus...
bezüglich freier tag und nix machen können: fieber, halsweh, voll fürn arsch -.- und dann noch dieses sauwetter
HellRaiSer
13.05.10, 15:16
bäh du bist aber auch oft krank :(
Oje, irgendwie sitzen wir alle im selben Boot. Anne und mich (vor allem Anne) hat's auch erwischt. :/ Gute Besserung euch beiden!
Gruselwusel
15.05.10, 19:13
...immernoch krank...
Gute Besserung!
HellRaiSer
20.05.10, 15:07
Mal wieder kopfwehig und heute während der Morgenvorlesung seltsame Sehstörungen gehabt, ging dann aber und jetzt naja. Keine Ahnung was der Scheiß wieder soll.
Nachmittags bin ich dann zu meiner anderen Vorlesung gefahren, warte dort 10min und erfahre dann, dass sie ausfällt. Toll. Das heißt ich bin eine Stunde umsonst herumgefahren, Stress gehabt etc. Da die Dozentin die letzten Male schon nahe am Umkippen war, frage ich mich, wie wir den Stoff durchbringen sollen zumal noch ein weiterer Donnerstag wegen Feiertagen ausfällt.
Im Briefkasten waren meine Tanz der Vampire Tickets (Medy lädt mich zum Geburtstag ein :) ) - doch es ist die falsche Preiskategorie, weil zu meinem 25sten wollte Medy mir die allerbesten Plätze schenken und diese hier sind zwei oder drei Kategorien drunter. Hab erstmal eine verstimmte Mail geschickt aber wenn die bis morgen nicht antworten, ruf ich an und mach die zur Schnecke. Das ärgert mich. Das hätte mein Tages-Highlight sein sollen *motz*
Naja und dank dem Kopfweh kann ich die freie Zeit die ich jetzt ungeplant habe nicht ordentlich mit Lernen nutzen *rumgammel*
Ich glaube - heute ist nicht mein Tag.
Gruselwusel
20.05.10, 15:53
Klingt Nerven aufreibend.. .__. *knuddel*
Mein Tag war okay, hab wieder was Neues machen dürfen. ^^ Aber bin jetzt schon die ganze Woche jeden Abend total fertig... nix mehr gewöhnt.. nach den ganzen Monaten rumgammeln.. ;D
HellRaiSer
25.05.10, 08:11
hmm das mit den Karten war wohl doch richtig, die haben einen enormen Zuschlag. Wieder was gelernt - künftig ganz altmodisch selbst an der Kasse stehen ;). Dafür sitzen wir wie Könige oben genau Mittig muhaha.
Und heute ist frei. Das ist super, weil dh nicht nur, dass ich viel Zeit spare, um 2x in die Uni zu fahren (dh 2 Stunden) sondern es kommt logischerweise auch nix Neues an Lernstoff dazu, das ist auch mal nett *fg* ... Dienstag ist sonst mein harter Tag.
Jetzt hab ich erstmal geputzt und jetzt werd ich mich auf den Crosstrainer schwingen
Gruselwusel
26.05.10, 16:48
Mein Tag war aaaaaanstregend... erst langweilig und gegen Ende gings dann voll los. x__x
HellRaiSer
08.06.10, 07:25
Scheiß Post ... gestern wär ein Geburtstagspackerl für mich gekommen (3 Leute waren zu Hause, niemand hat es läuten hören - wäre nicht das erste Mal gewesen, dass gar nicht erst geklingelt wird), wollte es vorhin abholen und erfahre, nachdem ich 10min warten musste, dass es noch nicht da ist, da noch 2 Wagen verschollen sind (?). *motz**irre**wikinger*
Gruselwusel
08.06.10, 15:40
Text kopiert.. :P
Mein Tag war ganz gut.
HellRaiSer
08.06.10, 21:12
Teil 2 der genialen Post: Ein paar Stunden später wollte meine Mutter das Päckchen abholen: Immer noch nicht da. ANGEBLICH morgen. Super. Dh drei Mal hingehen für 1 Päckchen ... echt klasse. *haha* vorausgesetzt es ist morgen überhaupt da.
Außerdem ist das Wetter viel zu heiß, was vor allem in den vollgestopften Hörsälen und Straßenbahnen extrem ekelig ist. Heute war ein beschissener Tag *motz*
Gruselwusel
09.06.10, 12:31
Lol.. na super. Typisch irgendwie... ^^
HEUTE ist ein noch beschissenerer Tag... ^^ Den ganzen morgen nur kleine Sachen gemacht... und ab Mittag garnix mehr... jetzt sind wir hier im Gericht nurnoch zu 4. wobei man von einem nix mitbekommt, der will wohl keinen Kontakt zu Leuten.. ;D Ja jedenfalls... nix zu tun. -.- Jetz darf ich wohl bis halb 4 vor dem PC gammeln...
Warum kann ich nich wenigstens dann Eis essen gehn... =(
Ich bin heute ausgeglichen... aber nur finanziell *agro*
Genauer: die Flyer sind mit 2x 1/2 Tag Aufwand abgearbeitet
Und: Ich finde es auch zu warm... aber an extreme Wetterlagen müssen wir und wohl oder übel gewöhnen, ne *kopfkratz*
es is zu warm.
ich muss chemie lernen (ich töte denjenigen der elektro-chemie erfunden hat und nernst gleich mit :/)
ich muss erdkunde lernen
ich muss arpeggios üben
ich muss mein buch schreiben
ich muss ich muss ich muss, und dabei hab ich keinen bock auf nix
ABER haha ;D
ICH BIN FINAL FANTASY XIV BETATESTER, das is die beste nachricht die ich in den letzten 2 jahren gehört hab ;D *froi froi froi froi*
HellRaiSer
09.06.10, 20:01
boah Julia wie wird man denn das??
man bewirbt sich und wird mit einer chance von vllt 1 zu 1000 ausgewählt :D
HellRaiSer
10.06.10, 06:27
ja aber ... das ist doch genial! Wow! Da haben sie endlich mal die richtige Wahl getroffen xD
Gruselwusel
10.06.10, 09:05
Gratz. xD
Ich gammel wiedermal im Inet rum, weil ich keine Arbeit hab. -.- Heut sind zwar nettere Leute da, als gestern, aber noch weniger Arbeit. xD
Und es is erst 5 nach 10... -.-
Ich hab Fieber und übergeb mich dauernd *grml*
Ich hab Fieber und übergeb mich dauernd *grml*
ohje ruh dich lieber aus
und die beta =_= "verbleibende downloadzeit (fürs update): 55h 18min" super ... -.-
Ich hab das erste Mal seit Monaten wieder was getrunken *freu*
Angedickte Sprite *g* Das Pulver zum Andicken gabs in der Apotheke und ist geschmackslos *s*.
HellRaiSer
16.06.10, 13:21
und war es lecker?
mir gehts nicht gut, der Lüfter meiner Graka funktioniert nicht mehr ... kann das Teil nicht selber ausbauen und weiß daher nicht, wanns mich wieder gibt. Sollte noch unter Garantie laufen, aber wer weiß wie lang das dauert ... Toll.
wie, du kannst die nich ausbauen? einfach ausm kartenslot ziehn ? ^^"
HellRaiSer
16.06.10, 15:34
ja aber es war irgendwie komisch angeschraubt ... mein Bruder hat das jetzt gemacht. Man sieht nix aber irgendwie riecht es angekokelt ... ich hab noch Garantie drauf. *auf die Uhr schau* weiß nicht ob es sinnvoll ist, jetzt noch hinzufahren, es schüttet
...gut gelaunt: Es hat nicht mal eine Woche gedauert, meine alten Instrumente zu verkaufen (hätt ich nicht gedacht); außerdem hab ich einen akzeptablen Preis dafür bekommen - und ich hab vorhin eben direkt die Neuen bestellt. *hrhr*
HellRaiSer
16.06.10, 18:45
Kapitalist *g*
hmm ich war doch noch im Geschäft und hab eine neue Grafikkarte bekommen. Die scheint zu funktionieren - aber der Ton dafür nicht. AAAAAH
Gruselwusel
16.06.10, 19:09
Müüüüüde... Sheiß Wetter.. da wird man morgens ja noch schlechter wach... =/
HellRaiSer
16.06.10, 22:22
Eigentlich wollte ich vor eineinhalb Stunden schlafen gehen. Stattdessen versuche ich seit dreieinhalb Stunden, meinen Sound zum Laufen zu bringen ... DAs ist doch echt nicht mehr lustig
Flauschbart
17.06.10, 07:49
Hmm, ich glaub wenn ich mal bei euch in der Ecke bin möbel ich deinen Rechner mal auf :D
Müde, verschlafen, keine Lust und das Wetter ist auch geprägt durch strahlend grauen Himmel...
HellRaiSer
17.06.10, 18:30
hmm hab bis Mitternacht am PC gesessen und ständig neue Treiber installiert, runtergeladen, deinstalliert, neu gestartet und gefühlte 1000 Foren durchsucht. Da heute meine einzige Früh-Vorlesung war, gehts mir nicht so gut, Kopfweh etc. Aber man will ja nicht klagen.
Jetzt: 40 Euro und 1 Bestechungs-Race (Energydrink) ärmer, sowie einen helfenden Bruder der Karten kaufen (sein Kurs ist in der Nähe eines Einkaufscenters) und vor allem einbauen kann: Viele komische Sachen für die neue Soundkarte installiert aber: ES FUNKTIONIERT WIEDER. Und ich bilde mir ein (hey, 40 Euro sind für mich viel Geld), dass es besser klingt.
puuh!
naja, soundkarte is in der regel ne sich lohnende investition ^^ solangs wieder tut is ja alles ok
HellRaiSer
18.06.10, 20:40
ja hoffentlich ... hab auch jede Menge andere Sachen dabei, die ich weder verstehe noch brauche *fg* aber naja. Vielleicht setz ich mich mit den Programmen mal in den Ferien auseinander
Flauschbart
21.06.10, 21:32
..gelangweilt vom Fußball. Aber es ist lustig, dass hier mit etwas Glück jeden Tag 3 verschiedene Nationen feiern :D
... king of the rubik's cube
ich hab ihn endlich unter 1 min gelöst! (und ich hab son billigteil das sich nich richtig drehen lässt)
;) ich bin so glücklich glücklich nananana, vorallem weil ichs bis jetzt halt garnicht hinbekommen hab xD
... king of the rubik's cube
ich hab ihn endlich unter 1 min gelöst! (und ich hab son billigteil das sich nich richtig drehen lässt)
;) ich bin so glücklich glücklich nananana, vorallem weil ichs bis jetzt halt garnicht hinbekommen hab xD
WTF? Oo
Ey, Jules, du könntest bald zu den Japsen auswandern, wenn du so weiter machst. xD
ich kann ja auf japanisch schonmal nicht verhungern xD
"ore wa ramen desu!" (ich bin ramen ... >_> versteht der verkäufer sicher.)
...ich bin verbrannt... von der Sonne... und das als "Grufti" :I
Gruselwusel
08.07.10, 16:20
Jules: Krank. Oo Kannst Audition spieln und dich den kranken Japsen anschließen. -.-'
Matze: Fail. ;PPP
HellRaiSer
10.07.10, 20:34
So, morgen gehts zu Médy. Ich wollte bis dahin eigentlich den Newsletter geschrieben haben und bin ein paar Leuten noch eine Antwort schuldig. Keine Angst: Ist nicht vergessen, aber es ging sich leider nicht mehr aus. Macht es gut und bis bald.
So, morgen gehts zu Médy. Ich wollte bis dahin eigentlich den Newsletter geschrieben haben und bin ein paar Leuten noch eine Antwort schuldig. Keine Angst: Ist nicht vergessen, aber es ging sich leider nicht mehr aus. Macht es gut und bis bald.
Viel Spaß und eine schöne Zeit! :)
HellRaiSer
12.07.10, 08:31
Krank: Fieber, leichte Halsschmerzen... hoffentlich geht das schnell wieder weg...
HellRaiSer
28.07.10, 10:01
Jetzt haben wir alle Little Britain Folgen geschaut, die es gibt. *VERMISS*
Gruselwusel
28.07.10, 10:13
...ned ganz fit.. =? Magenkrämpfe und bla... ._. Und den Finger hab ich mir auch verbrannt... -.-'
HellRaiSer
28.07.10, 19:12
oh das tut mir leid :(
Sagmal könntet ihr evtl den Max kontaktieren? Ich hab ihm am Wochenende eine sms geschrieben aber evtl ist sie nicht angekommen. Da ich ja bei Medy bin, würde ein Handygespräch uns beide unnötig viel kosten, sonst würd ich ihn selber anrufen ;). Könntet ihr ihm sagen, dass Medy und ich vom 4. bis 12. in Wien sind, Matze auch da ist und wir evtl was machen sollten? *g* Was ist mit euch, wisst ihr schon was, ob ihr könnt? .... wäre schön
Gruselwusel
29.07.10, 06:58
Danke. =/
Kann Maxi bestimmt machen.. er hat auch letztens erst mit ihm telefoniert, wenn ich das richtig weiß. Also ja, das ist bestimmt kein Problem, wenn er denn erreichbar ist.
Wir können. (Ich glaub zumindest, dass das der letzte Stand unseres Gesprächs darüber war.. xD) Uns ist es dann doch zu umständlich nach Graz zu fahren, weil wir nicht wissen, ob wir dann bei der LudlNudl pennen können oder nicht usw. weil sie viel Stress hat momentan. Daher fahren wir also nicht dahin und können somit jederzeit nach Wien.
HellRaiSer
29.07.10, 08:00
gut das tut mir leid für euch aber gut für uns *fg*
Danke das wär toll wenn wir dann aaaalle zusammen was machen könnten. Also wenn ihr bei Interviews dabei sein wollt: Wir haben am 5. eines am Abend, und ich glaube am 7. eine ganze Menge?
Heut ist nicht mein Tag. Bin irgendwie frustriert, lieg im Bett und fahr später kurz ins KH, um meine rechte Schulter zu röntgen. Irgendwas ist da schief. Nur was genau, weiß keiner...
HellRaiSer
04.08.10, 19:02
wuah Scheiß Zugfahrt hinter uns, irgendwo in Landeck oder wie man das schreibt in Busse umsteigen müssen und dann von Innsbruck mit einer Stunde Verspätung weiterfahren. ICH BIN KAPUTT. Sry, ich kann nicht mehr in den Chat *bett*
Gruselwusel
04.08.10, 20:23
Oh Gott... sowas ist scheiße... -.- Mein Beileid.
Flauschbart
04.08.10, 20:38
Man könnte ja meinen die ÖBB übernimmt langsam die Gebräuche der DB ;)
Ich brauch Urlaub. Sofort!
Ich brauch Urlaub. Sofort!
Deto! X_x
ein Hoch auf die Austrian Airlines *ok*
...ich fahre nie wieder Bahn, wenn es auch anders geht^^
Gruselwusel
06.08.10, 08:03
Das ist aber niiicht umweltfreundlich.. :P
bahn fahren auch nich.
wenn wir die umwelt schützen wollen müssen wir zurück in die steinzeit ;D hurray.
Gruselwusel
06.08.10, 17:27
Klingt gut. ;D
*wikinger* <--- Steinzeit-Yle^^
Ich hab seit letzter Nacht mal wieder Fieber. K.A. was das soll... *grml*
HellRaiSer
14.08.10, 07:32
oh man gute Besserung Andy
Ich bin allein, Medy ist mit Feuerwehrkollegen in so einem Kletterpark. Werde mich nachher zum Lateinlernen zwingen grmlgrml. Aber erst .. nachher *fg*
HellRaiSer
25.08.10, 19:15
Medy hat sich dazu entschlossen, einen neuen PC zu kaufen bzw. neue Komponenten in den jetzigen zu tun. Dh ich schreib jetzt vom Laptop aus. Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs bei Lugano oder so und am Freitag holen wir ihn dann ab ... mit Win7 und allem was so dazugehört.
Ich hoffe, dass Medy alles ordentlich installieren kann und meine Sendung sowie Podcast (die beide noch nicht gemacht sind) nicht bedroht ist, zumal ich die Sendung ja groß angekündigt habe und da auch irgendwie verpflichtet bin. Notfalls halt von hier aus :) ... aber da habe ich die Mikroeinstellungen noch nicht herausgefunden.
Lasset uns beten, dass das Sendeprogramm dann auch wieder funktioniert. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :)
loooooool ^^ ich hab meinen bruder grad bei facebook gefunden xDDDDD ich hätt nie gedacht dass der sich für son shit anmeldet wie geil xD
ich überleg grad: adden.. ja oder nein ... xD
ahja... hat seine eigene uni homepage... falls einer mal sehn will soll mich pmen ;D xD
...also was daran so komisch ist, versteht man vermutlich nur, wenn man's gesehen hat? PN?^^
On topic: Ich bin nicht nur irgendwie, sondern richtig *muede*
...gn8
HellRaiSer
04.09.10, 09:15
ich wills auch sehen zeig her *fg*
ich hab heut die komplette Edda gelesen (wer nich weiß was das is: is so ne Art ... Liedersammlung sag ich mal über die nordische Mythologie)
und dann fiel mir auf wie viel daraus einfach mal in Filmen und Büchern geklaut is... o_O
sogar Tolkien hat aus der Edda geklaut ... Zitat aus der Edda:
Weig, Gandalf, Windalf, Thrain,
Theck und Thorin, Thror, Witr und Litr,
Nar und Nyrad; nun sind diese Zwerge,
Regin und Raswid, richtig aufgezählt.
ich muss sagen.. nordische Götter sind nochmal ne ecke lustiger als die Römer ^^ wers lesen will -> es lohnt sich xD man lacht sich teilweise den Arsch weg.
beispiel: Loki (son Taugenichts, hat im Prinzip den Untergang der Götterwelt eingeleitet) hat son Hengst verführt, indem er sich als Stute verkleidet(?) hat, ist schwanger geworden(!) und hat das Fohlen dann Odin geschenkt (Sleipnir, Odins achtbeiniges Pferd)
HellRaiSer
26.09.10, 07:19
mh wenn dich das Thema interessiert: Médy beschäftigt sich seit Jahren damit, schreibt sein zweites Buch darüber (das erste sucht noch einen Verleger)
Meinst du die Snorri Edda oder die "Ältere" Edda? Wenn dich das Thema HdR + germanische Mythologie interessiert, empfehle ich dir von Rudolf Simek (den kann man generell sehr empfehlen, ist ein Altgermanist + Skandinavist) Mittelerde - Tolkien und die germanische Mythologie. Da wird das ganz genau aber trotzdem nicht langweilig analysiert.
Naja und Loki wird oft als das Vorbild zu Luzifer gesehen, also der ist meine Lieblingsfigur *fg*
die ältere edda. snorri werd ich wohl diese woche mal lesen ^^
und danke für die empfehlungen ^^
medys buch würd ich gern mal lesen ;)
ich hatte heut schon schlechte laune aus diversen vielen gründen
jetzt kam einer dazu
ich bin ja begeisterter zocker und mich regt die "killerspieldebatte" seit jahren auf .. "counterstrike is pööööse" .. is klar, aber waffen sind ja ok
und gabeln machen dick ...
dann bin ich heute auf folgenden artikel (über stigma videospiele, wens intressiert) gestoßen..:
Klick Mich (http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/01/polizei-sucht/bewaffneten-jungen-schule-geschlossen.html)
es geht um einen 16 jährigen jungen, der mit einer schusswaffe (!) von zu hause verschwunden ist.
zitat aus dem artikel:
„Wahrscheinlich führt er eine Schusswaffe mit sich”, sagte Volker König von der Polizei in Korbach. Die Pistole – ein älteres Modell – war mit Wieland aus dem Haus verschwunden.
Eine Gefährdung anderer hielt die Polizei aber für unwahrscheinlich. „Er spielt keine gewaltverherrlichenden Computerspiele, er chattet nicht, es gibt auch keinen Abschiedsbrief, es passt nicht in die Geschichte Amok”
das is wohl das mit abstand dümmste das ich je gehört hab. er läuft mit ner waffe rum, soll aber völlig harmlos sein, weil er spielt ja keine spiele. WTF?
ich mein ich kann damit leben, dass menschen die noch nie counter-strike und co gespielt haben denken, dass es dabei nur ums töten geht (was es ja nich tut) und dass man vielleicht irgendwie waffenskills damit trainieren kann, was auch immer, das is mir im gegensatz zu der schlagzeile und aussage echt egal.
aber dass jemand ungefährlich sein soll der mit ner waffe abhaut nur weil er kein counter-strike spielt, was soll denn der scheiß?
bin ja gespannt was passiert, die schule von ihm wurde trotzdem zur sicherheit geschlossen für nen paar tage.
HellRaiSer
01.10.10, 15:32
Ich spiel solche Spiele zwar nicht, aber ich schau gern zu (ok CS hab ich noch nie geschaut weil mein Bruder das nicht spielt..) - also Medy und ich regen uns da auch seit Jahren darüber aus, seit es halt zum Thema (GEMACHT) wurde.
Ja klar ist der nicht gefährlich, er hat nur zum Selbstschutz eine Waffe geklaut *kopfschüttel* ... aber das ist halt die Bild Zeitung.
...man kommt aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus. In was für einer kranken Welt leben wir nur?!
Ja klar ist der nicht gefährlich, er hat nur zum Selbstschutz eine Waffe geklaut *kopfschüttel* ... aber das ist halt die Bild Zeitung.
das hat nicht nur die bildzeitung berichtet sondern so gut wie jeder "große" sender in den nachrichten
rtl, pro7, sogar zdf ...
Ich bin heute irgendwie glücklich *zunge*
Die Interview-Aufzeichnung heute Abend war vielleicht nicht die beste (auch nicht die schlechteste^^). Aber ich weiß jetzt wieder, warum ich Radiomod bin *zufrieden*
...das hat mir die letzen Wochen gefehlt. Die verkürzte Nacht ist es also auch wert *auf die Uhr guck... in den Pyjama schlüpf...*
Heut ist ein komischer Tag. Ich hab geträumt, das ich mir alles momentane nur einbilde und eig. noch im KH bin. Das hat mich den ganzen Tag nicht losgelassen...
Heut ist ein komischer Tag. Ich hab geträumt, das ich mir alles momentane nur einbilde und eig. noch im KH bin. Das hat mich den ganzen Tag nicht losgelassen...
Kann ich mir vorstellen, dass dich das beschäftigt... Soll ich dich mal pieksen? xD
War klar, dass das kommt... xD
Manches ändert sich halt nie *g*
Orik der Zeichner
09.12.10, 21:49
WELTUNTERGANGSSTIMMUNG.
Vorhin habe ich bei meinem NOKIA 6610i, im Menü 9 (Organizer), dort das Menü 2 (Kalender), dort das Menü 3 (Zum Datum), geschaut wie weit ich meine Termine planen kann.
Ich kann bis zum 31.12.2101 meine Termine planen, und was dann???
Geht dann die Welt unter???
Wenn ja, dann werde ich ja gerade mal 127,75 Jahre jung (verdammt mir läuft die Zeit weg).
Was kann ich in der kurzen Zeit die mir noch verbleibt alles tun???
Was ist wenn mein Kalender nicht stimmt, und der Kalender der Inka ist der Richtige – Weltuntergang sogar schon am 21.12.2012, und ich werde sogar nur 38.75 Jahre jung (verdammt ich habe ja gar keine Zeit mehr).
HellRaiSer
10.12.10, 07:45
*haha* das sind interessante Überlegungen. Ich glaube, das Handy glaubt, dass es nicht länger als bis dahin leben wird. Wobei ... ein "Erbstück" vielleicht wär das ja dann mal gaaanz viel wert
Ich vermute, dass dein Handy ohnehin nicht so lange tut, also mach dir keine Sorgen. Denn ohne Zeit und permanente Terminplanung lebt es sich ohnehin besser. xD