Musikalisch sollte es in die Richtung "schwarz" gehen, wobei ich mich da bitte nicht auf Musikgenre-Kategorien-Diskussionen einlassen möchte, ich sag einfach mal von Gothic über Mittelalter, Folk-Rock bis zu Metal in all seinen Varianten.
Ihr braucht: entsprechende Musik, eine stabile Internetverbindung, ein Headset oder Mikro, Zeit und Motivation und eine angenehme Stimme, Sendeprogramm gibts von uns.
Unsere Live-Sendungen finden (solltet ihr das nicht wissen ) Mo-So ab 20:15 statt. Wir brauchen möglichst Leute, die einen fixen Termin übernehmen können. Das kann wöchentlich, aber auch alle 2 Wochen oder 1x im Monat sein, spontane Unregelmäßige werden aber auch gerne genommen. Wer abends gar keine Zeit aber ein gutes Konzept hat, kann auch gerne (am besten 1x im Monat oder öfters) einen Podcast erstellen, der einen Umfang von 1h nicht übersteigen sollte.
Das Ganze ist natürlich auf freiwilliger Basis. Wer interessiert ist, der schreibe mich doch einfach unverbindlich an oder komme während den moderierten Sendungen abends in den Chat.
Viel Spaß mit uns
.gif)