Wir sind immer auf der Suche ... nach neuen Moderatoren!
Musikalisch sollte es in die Richtung "schwarz" gehen, wobei ich mich da bitte nicht auf Musikgenre-Kategorien-Diskussionen einlassen möchte, ich sag einfach mal
...
Das neue Jahr startet pünktlich für alle Sternsinger am 6.1. mit dem 10. und letzten Teil der Horrorfilmgeschichte: Die 2000er bis heute. Lasst mit mir gemeinsam die vergangenen 11 Jahre Revue passieren! Zum Runterladen klick hier
Erinnert ihr euch noch an meinen ersten Podcast - an Melissa? Wenn nicht: keine Angst, sie erinnert sich an euch, denn am 6.12. gibt es ein Wiedersehen mit der bösen Grufti-Stereotypin. Eine Weihnachtsgeschichte die Dritte öffnet wieder gnadenlos die Goth-Klischeekiste666 und
...
Am Freitag, dem 16.12. gibt es ab 20.15 Uhr punkige Klänge auf gruftiradio mit den GRuBnReTs (aufgezeichnet am 19.11.2011 bei "Roc ad Hoc 3" im Jufuhaus Berlin). Fotos von "Roc ad Hoc
...
die Tage werden immer kürzer, die Weihnachtsmärkte haben geöffnet und es duftet überall nach Punsch und Gebäck – alles Indizien dafür, dass die Adventszeit unmittelbar bevorsteht und sich das Jahr unerbittlich allmählich
...