+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Mac vs. PC

Standard

Ja das war ich. Ich hab noch nie was mit Apple anfangen können. Seit der Geburtsstunde waren die Produkte immer eindeutig teurer (hatten anfangs glaub ich auch nicht so viel drauf aber das weiß ich nur vom Hörensagen keine Ahnung obs stimmt *fg*) und das ist bis heute so.

Mein Vater hat sich kürzlich ein Ipod gekauft. Das Ding war hochwertig verpackt tolles Design, etc., kann man nichts sagen. Aber das ist nichts für mich. Sieht man schon bei der Itunes-Registrierung, alles baut darauf auf, es ist "hipp" und "in", die Geschäfte sind extrem "designt" und generell gehört man scheinbar zur Elite, wenn man so ein blödes Appleprodukt hat. Da möcht ich eigentlich nicht dazu gehören, mal davon ab dass ichs mir nicht leisten könnte

... Apple war mir schon immer unsympathisch.
    Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.

HellRaiSer's privater Blog

Shagrath: Süßes aus Wien

SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen

Standard

Naja der neue iPod ist auch nichtmehr das, was er einmal war. So einen hätt ich auch immer gern gehabt, einfach weil 1. sehr viel drauf passt und 2. das Ding einfach gut zu handhaben ist... also übersichtlich usw. usf. Aber wie du schon sagst, einfach komplett überteuert. Ich war und bin nicht bereit so viel Geld dafür zu zahlen. O.o (Welches ich sowieso garnicht hab^^)
    Aber ja.. mich nervts auch ein bisschen das ganze Gelaber... die meisten können mit ihrem MacBook zum Beispiel garnichts anfangen... aber hauptsache sie haben eins, weils cool ist und ein angebissener Apfel drauf ist... ^^ Die wenigsten können mit dem Teil wirklich was anfangen.
    Das neue iPad oder wie das noch gleich heißt.. find ich sowieso komplett unnötig. Wer sowas kauft, ist selbst schuld.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Goethe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer