+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gruftiradio goes twinity

1. Standard gruftiradio goes twinity

Besucht uns in TWINITY!

Twinity ist ein 3D-Community-Programm, ähnlich wie "Second Life". Es befindet sich noch in der BETA-Phase, ist aber schon recht weit fortgeschritten und gut spielbar. Derzeit ist das Spiel kostenfrei.
    Das Besondere an Twinity ist, dass reale Umgebungen wie Berlin, London und Singapur authentisch nachgebaut worden sind und bereist werden können.

Gruftiradio.de verfügt über eine eigene Lounge in Berlin - wir freuen uns auf Euren Besuch!

Wenn Ihr Erfahrung mit dem Programmieren von 3D-Modellen habt, meldet Euch bitte bei mir - gerne stellen wir Eure Modelle aus oder binden sie in die Lounge ein. Da es in Twinity noch an geeigneten Modellen im "Gothic"-Design mangelt, sind wir um jedes Modell, das wir benutzen dürfen, dankbar.

Direktlink (teleportiert Euch im Spiel direkt zur Lounge):

2. Standard

Guten Tag!

Auch wenn ich aus lebensbasteltechnischen Gründen nicht mehr wirklich etwas mit dem Gruftiradio zu tun habe - in Twinity bleibe ich der Radio-Botschafter.
    Der Stream wird in einigen Clubs dort gespielt und das Radio erfreut sich bereits einiger treuer Fans dort. Leider war es bislang noch nicht möglich, eine Sendung "parallel" in Twinity moderieren - aber vielleicht hat ja irgendwann mal einer der Moderatoren Lust.

Anbei ein paar Screenshots aus der neuen Gruftiradio-Lounge...

Macht es gut!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

stilvoll, stilvoll

Ach Dani, lass doch wieder mal was von dir hören ..
    Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.

HellRaiSer's privater Blog

Shagrath: Süßes aus Wien

SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen

4. Standard

Sieht gut aus.
    Cut to pieces
    Your friend in Jesus
    Pledge allegiance
    And all's forgiven

Oceansize - Heaven Alive

5. Standard

Zitat Zitat von HellRaiSer Beitrag anzeigen
    Ach Dani, lass doch wieder mal was von dir hören ..
    Ja, das Problem ist nur: Was...?
    Wie einige von Euch ja wissen, muss ich mein Leben komplett verändern (also... richtig komplett...) - das fällt mir nicht leicht, bin ich doch schon ein ziemlich alter Sack und nicht mehr wirklich scharf auf großartige Veränderungen. Abgesehen davon haben die letzten Jahre deutliche Spuren hinterlassen, was es nicht leichter macht.
    Zu viele Baustellen - zu wenig Zeit und Eenrgie, sie anzugehen.
    Da könnte ich also im Großen und Ganzen jede Menge jammern - und das möchte ich nicht.
    Abgesehen davon plagt mich jedesmal das schlechte Gewissen, wenn ich das Forum hier aufmache - fühle ich mich dem Radio doch verpflichtet und weiß zugleich, dass ich selbst mit den besten Absichten kaum kontinuierlich anpacken könnte.
    Manchmal denke ich, es wäre am fairsten zu schreiben: Leute, ich kann hier nix mehr ausrichten - und bin dann jetzt mal weg. Aber das mag ich nicht, weil ich doch hoffe, dass ich in einigen monaten ein paar Baustellen schließen kann und auch für das Radio aktiv sein kann.
    Twinity ist da einfach angenehm und unkompliziert - es stört niemanden, wenn ich ein paar Wochen lang kommentarlos nicht online bin und ich kann auch ggf. nur ein mal paar Minuten was basteln und dann wieder offline gehen. Das geht beim Radio halt nicht.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer