+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: GruftiBlog

1. Standard GruftiBlog

Hallo,

ich hatte endlich mal das Problem, das Claudy schon länger hat. Ich wollte einen neuen Eintrag posten aber das Eingabefeld erschien nicht. Also hab ich ein wenig rumgespielt.
    Meine Lösung: unter http://www.gruftiradio.de/blog/ geht es, unter http://blog.gruftiradio.de nicht. Also wer auch das Problem hat, bitte die erste Adresse versuchen.

Gruß,
    Andy - happy blogging

Standard

ah cool. Hast du auch die richtige Adresse verlinkt? *fg*
    Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.

HellRaiSer's privater Blog

Shagrath: Süßes aus Wien

SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen

3. Standard

Nö, die ist mir zu lang und das Problem hat ja nicht jeder. Ausserdem hast Du die Addy jetzt ja hier fg

Standard

hmm versteh ich nicht, wieso du nicht die Adresse verlinkst, die funktioniert ...
    Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.

HellRaiSer's privater Blog

Shagrath: Süßes aus Wien

SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen

5. Standard

Weil die Subdomain kürzer, einprägsamer ist. Und sie funzt ja bei einigen. Sonst gäb es keine neuen Einträge. Ich hatte das Problem auch anfangs nicht. Viell. find ich nu aber ne Lösung.

6. Standard

hi ihr,
    das o.g. Problem habe/hatte ich auch. Über die "lange" Adresse geht's, das stimmt.

Aber ich hab noch ein anderes Problem. Wenn ich meine Einträge bei "Who Can Read?" auf "Registered User" stelle, bekomme ich ein "Login Required
    To view this private entry, you must be logged in. Click here to login.. " und wenn ich mich da einlogge, kommt die selbe Meldung wieder

Ergo kann ich meine geschrieben Einträge nicht lesen... und ihr vielleicht auch nicht!?
    Ich wollte die eigentlich nicht für jeden sichtbar machen.
    Vielleicht kann da mal jemand nachsehen?

7. Standard

Hoi,
    ich kann deine Einträge lesen (Beispiel: http://www.gruftiradio.de/blog/Yle/1.....+Berlin.html)... woher der Loginfehler kommt, weiß ich noch nicht. Ist das bei beiden Adressen?

8. Standard

Danke für's Nachsehen.
    Ist schon sehr strange. Mittlerweile hab ich neben den beiden Adressen, anderen Browser, Cookies und Seitencodierung überprüft, aber komme immer noch nicht zu meinen eigenen Einträge
    Naja, hauptsache alle anderen Eingeloggten können sie sehen. Dürft mir dann Layout-Patzer nicht ankreiden

9. Standard

Das ist echt Strange.
    Ich hab es noch mehrfachgetested, finde aner einfach keinen Ansatzpunkt.
    Aber deinen Blog kannst Du generell sehn?

10. Standard

Nach dem Login
    blog1..jpg

sieht mein Blog leider so aus, also als Ganzes ansehen kann ich ihn auch nicht:
    blog2..jpg

und wenn ich mir die einzelnen Einträge aus der Maske vom Screenshot 1 aufrufen will, kommt eben das:
    blog3..jpg

Vielleicht sollte ich mir einen zweiten Account zum Testen anlegen, den könnt ihr ja dann gleich wieder löschen.

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer