Leider ein wenig Kritik, aber mir hat der letzte Chat (auf Flash-Basis) wesentlich besser gefallen
Ist der Wechsel erzwungenermaßen erfolgt![]()
ja
nein
gleich
Leider ein wenig Kritik, aber mir hat der letzte Chat (auf Flash-Basis) wesentlich besser gefallen
Ist der Wechsel erzwungenermaßen erfolgt![]()
Geändert von Yle (19.04.10 um 20:03 Uhr)
Der Wechsel hat mehrere Gründe. Hauptgrund ist, das er sich gut ins Forum integrieren lässt. Man muß sich nicht extra registrieren. Die Forenregistrierung reicht aus.
Noch ein wichtiger Grund ist, das der neue Chat weniger Ressourcen braucht. Der Traffic ist weniger und die Inetverbindung kann schwächer sein. Der alte Chat, hat die sehr belastet.
hmm... alles gute Argumente.
Kann man den alten Chat nicht trotzdem nebenher laufen lassen?
Die Webcamfunktion war schon cool und wurde sogar hin und wieder auch genutzt?
Läuft der Traffic über deinen Server? Dann ziehe ich meinen Vorschlag wieder zurück![]()
Der alte Chat lief über meinen Servertraffic... und das war nicht wenig, bei den Cams.
2 chat's parallel? Wir bekommen schon einen kaum voll *g*
Das ist natürlich schlecht mit dem Traffic. Versteh ich... *Spendenbüchseaufstell*
Ich kenn mich da nicht so mit aus, aber gibt es nicht vielleicht was kostenloses, ohne zwangsweise Registrierung, mit Cam-Support, das über 'nen Drittserver läuft? Dann ist das zwar nicht integriert, aber damit könnte ich leben.
Der sagt dass es 6:46 in WEZ ist ... erstens warum wez und 2tens ist die nur eine Stunde weniger als wir nicht zwei ...
sorry aber der Chat ist im Gegensatz zum anderen ... nicht so der Hit
Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.
HellRaiSer's privater Blog
Shagrath: Süßes aus Wien
SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen
Klar gibt es auch kostenlose... aber die sind dann mit Werbung zugemüllt...
Ich mag den neuen Chat. Wo genau hast Du das Uhrzeitproblem? Bei mir ist die Zeit korrekt...
Ich hab die Farben ein wenig geändert, sieht es nu besser aus?
Auch die Uhrzeit, habe ich extra nochmal getested. Bei mir stimmt sie.
Jain; ich würde weder diesen hier, noch den Vorgänger als besser bezeichnen. Aber meiner Meinung nach überwiegen die von Andy genannten Vorteile des neuen Chats die Optik des alten Chats. Außerdem erinnert er mich ein klein wenig an unseren "ganz alten" Chat, als ich Gruftiradio gerade mal kennengelernt habe - das macht den neuen für mich sympathisch. :D
Cut to pieces
Your friend in Jesus
Pledge allegiance
And all's forgiven
Oceansize - Heaven Alive
hmm also ich registrier mich lieber für den Chat nochmal und hab dann den anderen ... (ja ich halte gern an altem fest, du kennst mich ja Andy).
Jetzt ist der "neue" besser, aber ich bin gleich mit weiß eingeloggt gewesen das ist mit dem weißen Hintergrund eher suboptimal. Naja ich werde mich einfach der Mehrheit und dem letztendlichen Entschluss beugen, halte aber die Fähnchen für den Webcamchat hoch
Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.
HellRaiSer's privater Blog
Shagrath: Süßes aus Wien
SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen