+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Firefox <-> Safari

1. Standard Firefox <-> Safari

Hallo,

mich nervt schon länger, das Firefox nach einer Weile zu hängen beginnt und enormen RAM verbraucht. Deshalb überlege ich, auf Safari umzusteigen. Allerdings unter Windows.
    Kennt wer ein Tool um Firefox und Safari zu synchronisieren? Also Favs, Cookies, PW's usw.... ich mag das nicht alles manuell machen...
    Ich find zwar Tools, allerdings funzen die nur mit dem Safari unter Apple, nicht mit dem unter Windows.

Gruß,
    Andy

2. Standard

hmm...ich hab mal kurz gegoogelt, aber irgendwie sieht es bei deinem Anliegen schlecht aus, ich find auch nur Apple-Tools.
    Die Lesezeichen als HTML exportieren und wieder importieren sollte das einzig problemlos machbare sein.

Da muss du wohl in den sauren Apfel beißen^^ und alles von Hand übertragen. Aber das mit Firefox ist schon komisch... bei mir läuft der eigentlich ganz gut. Vielleicht mal komplett runter und neu installieren, bei den ganzen Updates soll sich viel Mist ansammeln :-o
    Die Arbeit haste dann natürlich trotzdem
    btw. ich hätte Bedenken, meine Passwörter einem Programm anzuvertrauen, dass Verbindung mit dem Internet aufnimmt und ständig geupdatet wird. Dafür gibt es ja spezielle Password-Speicher-Tools.
    Wenn's nur um unwichtige Dinge wie Chatpasswörter...etc. geht, ist es imo den Aufwand natürlich nicht wert.

3. Standard

Ich kann dir leider auch keine Tools nennen, da ich Safari nur auf meinem Mac laufen habe. :/
    Cut to pieces
    Your friend in Jesus
    Pledge allegiance
    And all's forgiven

Oceansize - Heaven Alive

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer