+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gothic im TV

Standard Gothic im TV

Ein guter Freund von mir ( Michael) hat mir ein paar Links geschickt. Teilweise wären sie schon fast etwas für die Humoristenecke, aber da es dann doch um die "Szene" geht, habe ich mich für diesen Forumsteil entschieden.

Ich finde es bedenklich, welche Unwahrheiten da teilweise erzählt werden oder welche fragwürdigen Fernsehformate es gibt (taff-Beitrag).

Hier ein Nachrichtenbeitrag aus dem Jahre 1989! => *Klick*

Noch ein Beitrag, da könnt ihr auch Stefan Ackermann und Bruno Kramm in früheren Jahren sehen *g* => *Klick*

Und hier der absolut sinnfreieste Beitrag von Taff, 2 Tussis auf dem diesjährigen WGT, die ängstlich Fragen stellen wie "Trinkt ihr wirklich Bluut?" => *Klick*
    Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.

HellRaiSer's privater Blog

Shagrath: Süßes aus Wien

SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen

Standard

Von solch sinnfreien Beiträgen gibts sehr viele... siehe RTL Beitrag zum Thema Gothic und Emo... DD Nein ich poste das hier nicht weil... das ist definitiv eine Zumutung.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Goethe

3. Standard

Zum Teil fragwürdig, ja. Unwahrheiten - relativ. Dadurch, dass die Szene so individuell und facettenreich ist, kann man das schwer beurteilen. Gibt sicher genug Bluttrinker unter den Goths.
    Cut to pieces
    Your friend in Jesus
    Pledge allegiance
    And all's forgiven

Oceansize - Heaven Alive

Standard

Naja das Problem ist, dass das ja schon seit scheinbar über 20 Jahren so und kaum anders in den Medien gehandhabt wird. Allerdings muss ich auch sagen, dass sie da wohl ganz besonders schräge Leute gefunden haben (gaaanz böse Satanisten die nebeneinander liegen als wäre es ein Sarg)
    Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.

HellRaiSer's privater Blog

Shagrath: Süßes aus Wien

SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen

5. Standard

das is mit allen "oh gott" szenen aber so
    ich sag nur gamer, neulich gabs auf rtl nen bericht über spielesucht und die haben sich einfach nen let's play von youtube zurecht geschnitten wie sies gern haben wollten

das hat mit journalismus echt nichmehr viel zu tun, sondern nurnoch stereotypisierung und kastendenken der menschen :/

hier der link mal zu dem rtl ding: RTL schnibbelt YT zurecht -> Klick
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie...
    ...heißt die Angst vor langen Wörtern

CloudNine's Blog

Standard

Nja is ja bei so Berichten wirklich immer so. Die interviewen solange Leute bis sie welche gefunden haben, die das sagen, was sie hören wollen.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Goethe

7. Standard

...oder sie bezahlen welche dafür.
    Cut to pieces
    Your friend in Jesus
    Pledge allegiance
    And all's forgiven

Oceansize - Heaven Alive

Standard

Naja, same shit as usual. Was anderes kennt man vom Fernsehen doch auch nicht.
    Beiträge von minderer Qualität und ätzender Länge, die produziert wurden, um Sendezeiten zu füllen.
    Panikmache vor allem was "anders" ist hat ja schon immer gut funktioniert, frei nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht."
    Letztlich Berichterstattung von Bauern für Bauern.
    Maailmaa on jos jonnekin päin, sanoi akka, kun kepillä saunanluukusta koitti. (Finnisches Sprichwort)

Chicks don't dance to guitar solos

Teilzeitwahnsinn, das Satire-Blog

Chaoscooking a la Flauschi

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer