Servus,
da ich gerne ins Kino gehe oder mir DVDs an schaue,
habe ich eine Frage an euch.
Was ist euer Lieblingsfilm???
Mein Lieblingsfilm ist "Der Sternwanderer".
Orik der Zeichner.
Servus,
da ich gerne ins Kino gehe oder mir DVDs an schaue,
habe ich eine Frage an euch.
Was ist euer Lieblingsfilm???
Mein Lieblingsfilm ist "Der Sternwanderer".
Orik der Zeichner.
Oooh, eine interessante Frage, deren Beantwortung viel über einen Menschen aussagen kann (nicht muss^^)
Es ist zwar ziemlich schwierig sich auf einen Film zu beschränken und meine Nennung würde sich vermutlich auch alle paar Wochen ändern, aber im Moment ist es: "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"![]()
Ich mag die Filme mit Robin Williams. "Hinter dem Horizont" oder "One Hour Photo".
Das ist mir zu schwierig, es gibt einig Filme, die ich immer wieder anschauen kann ... das fängt bei Klassikern wie "Wer die Nachtigall stört" an, geht weiter zu "Das letzte Einhorn" über "Der Pate" und "Shining" (Jack Nicholson!) und prinzipiell alles, wo Johnny Depp mitspielt außer Chocolat. Uuh wobei wenn wir schon bei Schauspielern sind: Anthony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer, Hearts of Atlantis, etc.). Das sind meine Top3 Schauspieler, damit es wenigstens ein bisschen beschränkt ist ... wobei ... "Fight Club" ist auch genial ... und und und ...
Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.
HellRaiSer's privater Blog
Shagrath: Süßes aus Wien
SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen
Oh, sehr schwierige Frage... Prinzipiell liebe ich Filme der Regisseure Von Trier, Herzog und Tarantino; aber auch Werke von Lynch und Burton. Derzeit ist mein "Lieblingsfilm" wohl "Control" (eine Biografie von Ian Curtis - Joy Division!), obwohl ich mich die letzten Woche mit den Filmen von Rob Zombie auseinandergesetzt habe. Das Remake von Halloween ist sehr gelungen.
Cut to pieces
Your friend in Jesus
Pledge allegiance
And all's forgiven
Oceansize - Heaven Alive
ich hab einige lieblingsfilme...
der erste und wirklich ungeschlagene is mit abstand Final Fantasy VII: Advent Children Complete
danach folgen natürlich Tarantino-filme, eigentlich find ich beinahe alles gut und anschaubar außer teenie-filme und schnulzen.![]()
Ohje auf einen kann ich mich da auch nicht festlegen... Meine Favoriten... dazu gehört auf jeden Fall mal "A beautiful mind" und vielleicht "Das wandelnde Schloss"...
Allgemein die Filme von Hayao Miazaki (alles eig. Kinderfilme) find ich sehr gut.
Und Tim Burton Filme natürlich!
Puh und jetzt hätt ich fast den Deppen vergessen.. ;P Scherz. Johnny Depp natürlich! o.o Es gibt kaum einen Film, in dem er mitspielt, den ich nicht gut finde. ^^
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
Goethe
Servus,
vor kurzem habe ich den Film "Tron legacy" entdeckt (Rückflug von New York - SWISS).
1.) Der Sternwanderer.
2.) Resident Evil - Afterlife (3D).
3.) Tron legacy.
4.) Children of men.
"Orik der Zeichner".