+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Danke

1. Standard Danke

Hi,

da ich ende des Jahres immer recht nachdenklich werde (Klischeeeeee *g*), wollte ich mal danke sagen. Bei allen Hörern und dem Gruftiradio Team.
    Vor etwas mehr als 2 Jahren (glaub ich *fg*), war Gruftiradio kurz davor zu verschwinden. Ich war im Krankenhaus und wurde von mehreren Operationen genervt. Internetzugang hatte ich in der Zeit nicht und wollte auch ehrlichgesagt keinen. So bekam ich nicht mit, das die Gruftiradio Domain, wegen verschiedener Probleme, nicht mehr funktionierte. Meine damals beste Freundin, machte mir leider vor, das alles ok wäre. Ich denke sie hat es gut gemeint - schade war es trotzdem. Dann bekam ich Briefe von Claudi, in denen Stand, wie schlecht es wirklich war. Das Team bröckelte auseinander und jeder verlor die Lust am weitermachen - verständlicherweise. Durch diese Briefe merkte ich, wie sehr das Internet mir fehlte bzw. der Kontakt zu einigen Leuten. Ich besorgte mir einen Laptop und UMTS Stick. Es war zwar anfangs enorm schwer, alles nur mit der linken Hand zu machen, doch ich gewöhnte mich daran. Ich führte viele Gespräche und machte die Gruftiradio Seite wieder aufrufbar. Aber das war noch längst nicht alles: Gruftiradio bekam ein neues Design und wurde ins vBulletin Forum System integriert, wie Ihr es heute nutzen könnt. Auch viele vom Team wurden wieder aktiver und beteiligten sich. Rückblickend kann man sagen: Gruftiradio ist wieder da. Moderner, interaktiver, mit mehr Möglichkeiten und neuen Funktionen. Auch das Team ist gereift, motivierter und um die richtigen Leute erweitert worden.
    Möglich gemacht haben das aber unsere treuen Hörer, die uns in der Zeit nicht vergessen haben. Durch das hören von Gruftiradio, haben sie uns gezeigt, das es bedarf gibt, es Sinn macht, Gruftiradio weiterzuführen.

Also, danke... an alle die irgendwie beteiligt sind. Ich hoffe der Wachstum geht so weiter .

Andreas

2. Standard

.

Wir sind für einander da. Ist doch 'ne klare Sache.
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie...
    ...heißt die Angst vor langen Wörtern

CloudNine's Blog

3. Standard

Einer für alle, alle für einen oder so.
    Cut to pieces
    Your friend in Jesus
    Pledge allegiance
    And all's forgiven

Oceansize - Heaven Alive

Standard

Ich finde es toll, dass Gruftiradio weiter besteht!! Auch ich habe ja wenn auch nur am Rande mitbekommen wie schlecht es dir selbst ging Andy. Hut ab, dass du dich doch so aufgerafft hast und das Zepter wieder in die Hand genommen hast.
    Was sagt uns das? Gruftiradio braucht dich und wir brauchen dich auch!

Schön, dass es dich gibt! Ich bin sehr gern mit dir befreundet, auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht mehr sehr oft getroffen haben .
    Ich hasse Krankenhäuser :D. Aber das weisst du ja^^.

Ich drücke dir und Gruftradio ganz doll die Daumen!
    Mach weiter so!!

Claudi

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer