Wie ihr alle wisst ist Weihnachten ja die Hochburg des Komerz und das Fest der Geschenke :D!
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Ich fang mal an:
Nichts, nichts, Geld. :D
Wie ihr alle wisst ist Weihnachten ja die Hochburg des Komerz und das Fest der Geschenke :D!
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Ich fang mal an:
Nichts, nichts, Geld. :D
Servus,
Dann komme ich jetzt dran. Seit Jahren gibt es bei uns nichts, nichts und noch mal nichts.
Mit freundlichem Gruß
"Orik der Zeichner".
Hurra, Kommerz
Nein, dieses Jahr und die Jahre davor eigentlich nichts in der Richtung.
Da ich keine Wünsche geäußert habe, waren die Geschenke auch entsprechend: Gutschein, Gutschein, Geld^^
...bis auf eine Ausnahme, die mich wirklich überrascht hat. Aber die war im eigentlichen Sinne kein Weihnachtsgeschenk
Oh, und ich beschenke mich eigentlich auch lieber selbst....nach den Feiertagen, wenn die Läden wieder leerer sind. Dann ist die Enttäuschungsrate auch minimal...
Ach, und ich gönne mir natürlich die Fahrt nach Wien![]()
Matze: Welche Ausnahme? *fg*
hmm das klingt ja bei euch nicht so prickelnd, nur lauter seelenlose Geschenke. Außer bei Andy *g* Also ich lass lieber genau wissen, was ich will und die, die mich lieb haben wissen eh, was mir gefällt. Bin dieses Jahr sehr zufrieden. Wir haben zwar (außer Médy) immer weniger Geld zur Verfügung, aber schenken uns dafür halt lauter Kleinigkeiten, dh. viiiiele Päckchen zum Öffnen. Hier mal eine kleine Liste *jump
Médy
Armbanduhr
Weihnachtscomik
Jahresvorrat Caotina, 2kg
roter Hardrock-Café München Pulli
Lesezeichen
Honig-Nasch-Dingsbums
Mama
2 Backbücker
Backkalender
rosa Badezusatzdingsbums
Kokosduschgel
Kokoskörperlotion
was zum Naschen
kl. Kuscheldino
noch kleineres rosa Winterschaf
lustigen rosa Kugelschreiber
DVD Alice im Wunderland
kl. Baileys
Ordnerrückendrauftudings
lustige Servietten
rotes Stoffsackerl m. Engel drauf
Hermann (das ist mein Bruder)
3 Sternzeichen-Schlümpfe
1 selbst gezimmertes rollendes Kasterl mit schwarzem Totenkopf drauf *fg*
Papa
1 Fresspacket
Geld
Oma
Pralinen
Geld
Onkels
Kästchen zum Sachen reintun
was zum Naschen
Freunde
3 Weihnachts-Schlümpfe
schwarzes Gruftioberteil
Duschgel
Körperlotion
Backmischung
Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.
HellRaiSer's privater Blog
Shagrath: Süßes aus Wien
SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen
Weihnachten 2010: (an Claudi vom Bett aus dispotisch diktiert)
v. Müttern:
1 zu großes Leintuch von meiner Mutter, biergelb
1 Schutzengel fürs neue Auto v. Claudis Mutter, das laut Christkind noch 1 Monat dauert u. 1 kl. Flasche Baileys
Pflegesachen v. Michaels Mutter
v. d. Schlaraffen:
1 Süßigkeiten (werden brüderlich m. Claudi geteilt)
1 Flasche Veltliner
1. kl. Flasche Schnaps
2 Uhus (Stroh- u. Glas)
Lesezeichen (an Claudi weitergeschenkt)
und zu guter letzt v. d. Claudi:
1 kl. Spielzeugauto
Duschgel
3 Reisefläschchen f. d. Flieger zum Umfüllen
Mon Cherie
Leuchtkugelschreiber schwarz
Uhu-Sparschwein für die Euros (selbst gemacht aus Ton in Blau)
Also ich fang auch mal an.. ^^
von Maxi:
- David Garrett Konzertkarte (für die 3. Reihe!! (: )
- Eclipse-DVD + Poster :P
- kleines Plüsch-Schaf (bestellt aber noch nicht angekommen)
von Maxi's Eltern:
- Parfüm, Duschgel, Lotion - Set mit Ring
- Amazon-Gutschein
- Roland Düringer Karte
von Maxi's Bruder:
- Armkette
- Uhr (darf ich selbst aussuchen, kommt also noch)
von meiner Mama (+Papa ^^):
- Kalender
- Skip-Bo Kartenspiel (für alle hier)
- Phase 10 Kartenspiel (füe alle hier + ist noch unterwegs)
- Kette + Anhänger (noch unterwegs)
Bin sehr zufrieden natürlich! (: Hätte mit so viel ned gerechnet.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
Goethe
Weiter im Text...
von Anne:
- die Genesis-Box der Jahre 1970 - 1975 (also das brauchbare, proggige Material mit Peter Gabriel) | ein gemeinsames Geschenk von ihr und meinem Bruder
- Fingerdrums
- eine Sonnentor (Biotees) Geschenkbox
von meinen Eltern:
- einen Amazon-Gutschein
- ein Simpsons-Shirt
- ein Roland Düringer-Ticket
von Anne's Eltern:
- (gemeinsam mit Anne und meiner Familie) die Gesellschaftsspiele
- eine David Garrett-CD
...ich bin natürlich sehr zufrieden und dankbar, die Geschenke waren sehr gut ausgewählt - besonders freu ich mich über das Genesis-Kompendium und die Fingerdrums (ich nerv schon alle mit meinem Spiel ^^); aber es ist einfach zu viel des Guten...
EDIT: ...von meinen Eltern wurden wir heute (26.12.10) außerdem noch zum Essen eingeladen.
EDIT 2: ...von meinen Arbeitskollegen Süßigkeiten, von meiner Tante selbst gestrickte Socken und von diversen "Kunden" Weine.
Geändert von Smiler (27.12.10 um 17:44 Uhr)
Cut to pieces
Your friend in Jesus
Pledge allegiance
And all's forgiven
Oceansize - Heaven Alive
IH :D
ich hab heute noch von meinem bruder 10 euro bekommen, dafür musste ich grade ne halbe stunde lang sein auto ausm parkplatz schieben.
dafür mach ich mir selbst nen geschenk. mein handy ist schon satte 6 jahre alt, hat kaum noch empfang (antenne wohl irgendwie am arsch?) und der akku hatte auch schon bessere tage...
eigentlich wollt ich mir erst das nokia e63 holen, hab dann aber gesehn, dass das teil kein wlan hat sondern nur umts. also gibts den nachfolger (e71), kostet zwar gute 60 euro mehr, hat dafür wlan usw.
http://www.amazon.de/gp/product/B001...&s=ce-de&psc=1
^^ und nen neuen pc bildshcirm werd ich mir kaufen, aber der ist auch schon längst überfällig, weil ich hab noch son tollen 17" tft monitor mit geschätzten 20MILLIARDEN sekunden reaktionszeit, hab nen billigen full HD 21,5" monitor gefunden von benq (ich dachte die firma gibts schon ewig nicht mehr? mein dvd laufwerk ist noch von denen, danach gingen die pleite.) also wird das nen draufzahl weihnachten für mich![]()
Pff :P Eclipse ist nun wirklich gelungen! Ich steh dazu, dass ich drauf steh. ^^
Ach, sich selbst was schenken ist doch meist eh am gescheitesten? ;P Überrascht ist man dann zwar nicht.. aber was solls? ^^
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
Goethe