+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Konsole passt zu uns?

Standard Welche Konsole passt zu uns?

Médy überlegt sich, so eine Wii Sports zu kaufen. Frage: Bringt denn das was (in sportlicher Hinsicht fg), ist das lustig und gibts denn da sonst auch lustige Spiele? Wir haben nur gestern kurz im Geschäft geschaut (waren so viele Leute ...) und da hab ich keine so besonderen Spiele gesehen ...

Können denn die anderen Sachen, Playstation Weißnichtwieviel und ähm der Würfel? auch sowas? Habt ihr Erfahrungen damit?
    Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.

HellRaiSer's privater Blog

Shagrath: Süßes aus Wien

SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen

2. Standard

Die Wii ist für Pu****, finde ich.
    Es gibt zwar ein paar echt lustige Spiele, aber das sind dann 3 Stück oder so und dafür lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich sich 'ne Wii zu kaufen.
    Das Wii Fit gedöhns soll auch nicht der Burner sein, weil das Board eigentlich für größe 39 füße ausgelegt ist. D.h. jeder der größer ist, darf erstmal ne stunde lang versuchen auf dem board halbwegs die balance zu halten

(ich mag zwar auch keine Xbox aber) die Xbox mit dem Kinect? oder wie das nun heißt soll ganz gut sein, damit kann man ohne Controller rumfuchteln, soll auch recht viel Spaß machen. Außerdem hast du mit der Xbox noch die Möglichkeit normale Spiele zu spielen ohne dauernd deine Hand in großem Bogen bewegen zu müssen.
    Für die Xbox gibts auch noch Guitar-Hero, Rockband, Singstar glaube ich inzwischen auch? oder irgendnen Klon davon. Also gibt recht viel ernstes und Party-Zeug

Mein persönlicher King ist ja die PS3, aber weil ihr ja lustige spiele spielen wollt ist die Xbox wohl eher was für euch
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie...
    ...heißt die Angst vor langen Wörtern

CloudNine's Blog

3. Standard

Über die aktuellen Konsolen kann ich mir (bis auf die Wii) eigentlich kein Urteil erlauben. An der alten Xbox und PS2 hab ich mal ein wenig gezockt...

Die Xbox hat mir mit ihrem großen Controller gefallen. Da hat man was in der Hand^^
    Die PS war mir da immer ein wenig zu "fummelig" ...liegt vllt. an meinen "Pranken"

Sportmäßig bringt ein ordentlicher Spaziergang wohl mehr als alles Gezappel vor dem Bildschirm :-p
    Ne, dieses Wii-Balance-Board hab ich mal ausprobiert. Ganz nett, aber hmm... für Leute, die sich sonst überhaupt durch nix motivieren lassen als durch ein Game eine Sache... möglicherweise.

Far Cry konnte ich auch ohne großes Gezappel spielen

Viele Spiele kommen ja auch für mehr als eine Konsole raus... also wäre das auch nicht unbedingt ein totales Kriterium.

Kinect wertet die Xbox auf...das stimmt schon. Und PlayStation war immer schon eher für die (nerdigen^^) Zocker.

Ich finde, es ist schwer sich für eine zu entscheiden :-o

4. Standard

Ich bin noch immer für den PC.

Aber ansonsten bin ich eine WII: interaktiv, berührungsemfindlich und hab ne schei* Grafik *G*.

Standard

Also jetzt mal ernsthaft: Der Thread heißt "Welche Konsole passt zu uns?" und ist von Claudi erstellt worden... ich glaub da braucht man wirklich nicht von einer PS3 oder dergleichen zu reden...? Zumindest so wie ICH Claudia kenne... ^^
    Also ich würd da wirklich wenn ihr eine Konsole wollt die Wii empfehlen. Die Spiele sind Großteils natürlich nicht anspruchsvoll, aber der Spielspaß ist hoch. Kleine Spiele wie Mario-Kart usw. machen eh am Meisten Spaß.. :P Die Konsole is halt denk ich mal auch mehr für "lustig" gedacht und weniger für "ernsthaftes zocken".
    Was das Wii Fit Ding kann... naja.. ich hab sowas einmal ausprobiert bei meinem Bruder weil der das hatte... da hat mir das Ding gesagt, dass mein Wii-Fit-Alter 63 Jahre beträgt... da hab ich mich beleidigt gefühlt und es nie wieder ausprobiert.... :D
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Goethe

6. Standard

Naja ich glaube wir lassen das g War eh eine Schnappsidee. Danke vielmal für eure Meinung. Dann mache ich halt mal einen Spaziergang g

Standard

hmm ich schätze es wird mal ein Spiel geben, das uns wirklich (haha uns ...) dazu veranlassen wird, sowas zu kaufen. Playstation kenn ich nur 1 und 2, hab ich immer gern zugeschaut (Resident Evil und Final Fantasy VII). Ich bin auch der Meinung, dass man die "wahren" Spiele nur am PC (oder Amiga *nachheul*) spielen kann ... Médy hat da ja einen gut ausgerüstetes Gerät (auf Mafia II-Spielen freu).

Aber eine Motivation für den Schlafmédy wär so eine Konsole vllt. schon gewesen.
    Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.

HellRaiSer's privater Blog

Shagrath: Süßes aus Wien

SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer