+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Smartphones - Handy

1. Standard Smartphones - Handy

Hi,

in diesem Jahr gab es bei Smartphones einen Boom. Fast Jeder hat eins - ich auch *g*. Wobei ich nicht auf der Modewelle des iPhones mitschwimme sondern auf der des HTC Wildfire.
    Gestern bin ich endlich dazu gekommen mir den Opera Mini darauf zu installieren. Dabei hab ich festgestellt, das es extra Mini Seite für Gruftiradio gibt, nur für Handys. Sogar das Forum ist darauf gut lesbar.
    Nutzt Ihr auch Handy-Browser? Wenn ja, welche? Welche gibt’s neben Opera-Mini überhaupt noch?

Gruß,
    Andy

2. Standard

*hust* Nokia mit 128 x 160 Display...ja, da ist auch ein "Browser" drauf... mit WAP-Seiten kommt der auch gut klar^^

3. Standard

Nokia e71 :D
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie...
    ...heißt die Angst vor langen Wörtern

CloudNine's Blog

4. Standard

Servus,

an die mit den Smartphones, bin auch am überlegen mein Handy durch etwas jüngeres zu ersetzen (nein, ich habe keine midlife crisis). Nun habe ich ein paar Fragen an euch.
    1.) Könnt ihr jede Internetseite öffnen / mit welchen habt ihr probleme / könnt ihr unterwegs z.B. Gruftiradio hören?
    2.) Wie ist bei euch der Seitenaufbau?
    3.) Was kann euer Handy gut, und was wäre Verbesserungswürdig?
    4.) Habt ihr Navigation, und wenn ja wie ist es?
    5.) Was für Zusatzprogramme habt ihr drauf, und waren die leicht zu instalieren bzw. zu löschen?
    6.) Ist euer Handy einfach zu bedienen, oder benötigt man ein Studium dafür?
    7.) Sind E-Mail einfach aufzurufen bzw. zuschreiben?
    8.) Habt ihr eine gute Kalenderfunktion (Termine einfach einzupflegen, ähnliche kopierbar und bearbeitbar, Terminerinnerungen variable einstellbar)?
    9.) Und zum Schluß das unwichtigste - wie ist das telefonieren damit?

Mit freundlichem Gruß
    Orik der Zeichner

Standard

Mein Vater hat so ein iphone oder wie das heißt, den Apple-Dreck. Ist ganz nett zum Surfen, Radiohören geht damit auch nur Flash nicht, dh. chatten geht gar nicht. Wäre mit der Tastatur aber auch nicht zu empfehlen, ist für mich sehr schwierig gewesen und oftmals umständlich von Sonderzeichen .@ etc. auf normale Buchstaben zu switchen wenn man sich irgendwo mit einer Mailadresse einloggen will ... kann ich nicht empfehlen, hatte es aber nur 10min in der Hand, ist aber an und für sich recht selbsterklärend.
    Navigation findet mein Vater super, er benutzt das statt seinem normalen Navi
    Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.

HellRaiSer's privater Blog

Shagrath: Süßes aus Wien

SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen

6. Standard

Servus,
    Heute war ich beim grossen Elektodiscounter mit den 2xM und habe mir das Motorola Motodefy gekauft.
    Betriebssystem: Android Version: 2.1 Eclair (soll demnächst auf 2.2 umgestellt werden).
    Protessor: TI OMAP 3630 ( 800 MHz ) (Single-Core).
    Benutzeroberfläche: Motoblur 1.5
    Grafikchip: PowerVR SGX530.
    Ram: 512 MByte.
    Und vieles mehr.
    Bin noch am Probieren - es gibt ja so vieles auf dem Handy.

Mit freundlichem Gruß
    Orik der Zeichner.

7. Standard

ich bin grad mitm handy on - seite lädt (langsam aber immerhin) nur der webplayer funzt nicht da auf symbobla der flashplayer nicht kompatibel ist. Vllt klappts mit dem realplayer oder so, ivh werds mal testen die tage. Der chat geht leider auch nicht wegen flash, aber halb so wild.
    Als zusatzprogramm würd ich auf jeden fall den opera mini und nimbuzz(für msn und co) empfehlen.

CloudNine's Blog

8. Standard

Ist bestimmt grad langsam wegen dem JavaScript Schnee .

Kann dieses nimmbuzz auch ICQ?

Ansosten kann ich nur zZ. KEIN Handy zu kaufen. Es stehen grad massig releases von neuen Tablets an und Google hat auch eine Tablet Version von Android angekündigt. Die soll sogar DualCores unterstützen. Also kommen bestimmt bald die ersten DualCore Handys *g*.
    Schon wahninn was da abgeht. Mein erster PC hatte 33Mhz... und ich war damals stolz wie OsKar *g*.

9. Standard

Nimbuzz kann Icq, Aim, MSN, Facebook, Yahoo, .. eigentlich alle gängigen Instant Messenger.

Ich schätz auch es is wegen dem schnee.

CloudNine's Blog

10. Standard

Dann such ich das morgen mal. Danke für den Tipp

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer