+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Spiele!

1. Standard Spiele!

Wenn ihr oben bei den Links auf Arcade klickt, kommt ihr in den Spiele Bereich. Da gibt es auch Highscores und ihr könnt andere Benutzer heraus fordern. Ich bin grade bei Snake gegen die Wand gekracht

Ich werde die Tage noch mehr Spiele hochladen und sehen, das ich das auf deutsch bekomme. Viel Spaß *g*

Standard

juhuuuuuuuuuuuu
    Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.

HellRaiSer's privater Blog

Shagrath: Süßes aus Wien

SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen

3. Standard

Ich habe noch ein paar Spiele dazu getan und werde noch mehr dazu tun.
    Falls ein Spiel überflüssig erscheint oder so, postet es hier bitte.

4. Standard

Sind ja ne Menge Klassiker dabei *gg* *thumps up* (fehlt irgendwie ein Smiley dazu fällt ma grad auf ^^)

Ich fang mal an mit Bug Report ^^

Yeti Sports 1 Long Shot Porpheous:

1. Kann keinen Highscore eintragen (hatte über 1000 grml) zweites mal probiert, aber funktioniert nicht, kommt ne Fehlermeldung das ich dafür keine Rechte habe od so ähnlich...
    Edith sagt: Traumfabrik, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein blablabla...

2. Der Zurück Button um das Spiel bei misslingen neu zu starten funktioniert nicht (bzw ist deaktiviert)! Möglichkeit neu zu starten ist es immer wieder die Auflösung zu ändern...

Tetris:

Zufall od beabsichtig od einfach nur Pech bei mir, ich weiß es nicht, aber die meiste Zeit kamen fast immer die gleichen Blöcke dreimal hintereinander, das ist bei den 4er Stangen ja cool, bei den anderen... nunja... wahrscheinlich nur Zufall *schulterzuck*

Blobi Pop:

Nach 4 Lvls Ende der Demo

Magic Ball:

Keine Ahnung warum, od ich versteh das Spielprinzip net, jedenfalls kann ich manchmal keine Bälle herunterholen, od wenn ich sie habe, dann sind sie verschwunden, od auch manchmal bleiben sie einfach mitten im Raum stehen ohne das sie zu den anderen wieder raufgehen... dadurch hatte ich gerade Game Over... Das Spiel is ansich ja eh lustig, aber aufgrund dieser Ärgernisse wäre ich dafür das dieses Spiel wieder weg is ^^
    Geändert von Traumfabrik (21.12.09 um 14:45 Uhr)

5. Standard

Danke fürs testen. Ich such noch nen ordentliches Bubble Game. Das mit den Punkten kann sein wenn man mehrere Fenster mit Spielen auf hat.

6. Standard

Hmm hatte ich eigentl nicht, hatte halt mehrere tabs nebenbei offen, viell hat da ne flash anwendung irgendwo reingepfuscht od so

7. Standard

Ist möglich. Anders weiß ich es bisher nicht. Aber so behalte ich einen Pokal fg

8. Standard

So habs jetzt nur mit einem Fenster probiert (Firefox 3.5) funktioniert ebenfalls nicht,
    wollte es mit dem IE 7 probieren, aber da startet das Spiel nicht einmal

Fehlermeldung:
    Traumfabrik, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

---
    Weiters ist mir aufgefallen das der Back Button überall nicht funktioniert bei den Spielen um es neu zu starten was bei manchen viell etwas nervig ist wenn man gleich zu den Highscores kommt! Und im rechten Frame das "nochmals spielen" findet sich finde ich schwer

*omg* ich jammer herum *g*

9. Standard

Komisch, ich find den Fehler nicht. Bei mir gehts ohne probs, das macht die Suche schwerer...

10. Standard

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.........

Stunt Dirt Bike:

Hatte alle 15 Levels geschafft (LvL 7 und 12 waren ja ne Qual) und was ist? Datenbank Error :/

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer