Geändert von HellRaiSer (04.04.12 um 21:45 Uhr)
Es ist immer noch nicht leicht, genau wie "ihr" zu sein.
HellRaiSer's privater Blog
Shagrath: Süßes aus Wien
SeelenmOrd: Friedhofsimpressionen
am 6. Jänner erwartet Euch H. G. Wells - Die Insel des Dr. Moreau.![]()
Geändert von HellRaiSer (04.04.12 um 21:46 Uhr)
am 6. Februar freut Euch auf Sybille Lengauer - Hirnwichsen (Schädelfetzen)![]()
Geändert von HellRaiSer (04.04.12 um 21:46 Uhr)
Hallo liebe Podcaster,
Leider muss der für heute geplante Podcast auf das nächste Monat verschoben werden, da sich sämtliche Gewalten gegen mich verschworen zu haben scheinen. Glaubt mir, mich nervt das mehr als Euch.
Den letzten Podcast hab ich irgendwie vergessen, anzukündigen. Jedenfalls wird es so sein, dass etwa jedes zweite Monat was mit "Horrorfilmen" zu tun hat. Der 4te Podcast vom 6.4. sah so aus, dass ich die Anfänge des Horrorfilms beschrieben habe. Es kann geschichtlich weitergehen, aber auch konkrete Beispiele geben. Lasst Euch überraschen.
Der 5te Podcast kommt am 6.5. heraus und wird von Hospitalistische Liebeslieder von Sybille Lengauer handeln. Mehr verrate ich noch nicht. (Zumal ich den auch noch nicht vorbereitet habe *fg*)
Geändert von HellRaiSer (04.04.12 um 21:48 Uhr)
Der 6te Podcast kommt passend am 6.6. online. Frisch zusammengestellt wartet er nur mehr auf den Tag seines offiziellen Erscheinens *g* - Freut Euch auf Teil 2 der Horrorfilm-Saga: 1922-1931: Nosferatu und Dracula. Neugierig?noch ein paar Mal schlafen, dann ist es soweit.
![]()
Geändert von HellRaiSer (04.04.12 um 21:49 Uhr)
Den 7ten Podcast gibt demnächst auf gruftiradio.de.
Da sich diesmal leider die Zeit, Technik und was es sonst noch so gibt, gegen mich verschworen haben, wird es noch ein paar Tage dauern, bis der nächste Podcast online kommt. Doch das Warten wird sich auch diesmal lohnen: HellRaiSer liest: Edgar Allan Poe: Die Tatsachen im Falle Valdemar.
Geändert von HellRaiSer (04.04.12 um 21:49 Uhr)
Der 8te Podcast wird pünktlich am 6.8. erscheinen und im Zuge der Horrorfilm-Erzählungen an Bela Lugosi anknüpfen, doch zeitlich etwas weiter in die Gegenwart rücken. Neben Edward D. Wood Jr. Klassiker des etwas anderen Geschmacks Plan 9 from outer Space, werde ich einen Kurzfilm - eine Sven Morschek Produktion (Brainbugpictures) mit dem verheißungsvollen Titel Blutiger Nachmittag - vorstellen.
Neugierig? Mehr Infos dazu folgen noch![]()
Geändert von HellRaiSer (04.04.12 um 21:51 Uhr)
Den 9ten Podcast könnt ihr am 6.9. herunterladen. Freut euch auf sinnliche Orgien und Ausschweifungen, ohne dabei den roten Faden (ja den gibt es!) der Geschichte zu verlieren: Marquis de Sade: Juliette
Geändert von HellRaiSer (04.04.12 um 21:51 Uhr)
Freunde des Horrorfilms, aufgepasstam 6.10 gibt es den 10ten Podcast von HellRaiSer liest ... Letztes Mal haben wir mit Plan 9 from outer Space einen Ausflug in die weniger weit entfernte Vergangenheit gemacht. Über Bela Lugosi – von dem ich mittlerweile genug erzählt haben müsste - reisen wir wieder zurück zu: Horrorfilme Teil 3: Die 30er Jahre.
Geändert von HellRaiSer (04.04.12 um 21:52 Uhr)