+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Steve Jobs gestorben

1. Standard Steve Jobs gestorben

Heute Nacht ist der Mitgründer von Apple, Steve Jobs, an seinem Krebsleiden gestorben.
    Meine Meinung dazu:

Ich war nie ein Freund von Apple und werde es nie. Ich gehöre zu denen die denken das Apple in den letzten Jahren viel geklaut hat (so wie MS auch). ABER... Apple hat etwas geschafft. Das was sie "geklaut" haben war meist ein unbekanntes Nieschenprodukt. Apple hat es bekannt gemacht und weit verbreitet.
    Schon lange vor den iPhone und anderen "I-Produkten" gab es Smartphones, Touchscreens, Internet per Handy usw... aber diese Dinge waren damals selten, völlig überteuert und recht kompliziert. Das iPhone hat diese Dinge genommen und gezeigt wie es anders geht. Dies löste eine Welle aus und plötzlich gab es Smartphones von jedem Hersteller zu akzeptablen Preisen, viele neue Tablets usw...
    Apple hat all das nicht erfunden aber die Welle der Innovation merkbar angestoßen. Dafür danke ich Apple und Steve Jobs. Das war wichtig, gegen den Stillstand.
    Ich hoffe Apple kann diesen Weg weiter gehen. Ich bin da zwar leider ein wenig skeptisch weil Steve Jobs wirklich immer große Visionen hatte... aber ich lasse mich gern überraschen.

R.I.P. Steve Jobs
    Da ging leider e9in wirklich großer...

Standard

Es sterben viele großartige Menschen auf der Welt und niemanden interessiert es. Ich will nicht sagen, dass es mich nicht interessiert, das wäre gelogen... Aber was soll man machen? Der Mann war krank, wie's unglaublich viele Menschen auf der Welt sind... klar war er vielleicht ein Genie oder whatever... das hat ihn aber trotzdem zu keinem besseren Menschen gemacht. Also bitte warum kann man nirgends mit diesem Blabla verschont werden? *seufz... Es ist doch wirklich nicht also hätte man damit nicht rechnen müssen... und jeder Mensch ist in irgendeiner Form ersetzbar... Große Visionen haben viele und ne schlechte Geschäftspolitik führen können wohl auch viele... Also Apple wird das schon hinkriegen. Und selbst wenn nicht... ^^ Klingt vielleicht jetzt hart... es ist um jeden Menschen schade, der stirbt... aber that's life (oder auch nicht ^^)...
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Goethe

3. Standard

mh....

Er war eine der wenigen Persönlichkeiten, die (zumindest auf mich) absolut überzeugt/begeistert von ihrem Tuen gewirkt haben. Das muss man ihm lassen.

Nur die in den niederlanden synchronisierten TV-Werbespots versprühen mehr Enthusiasmus
    ... wenn auch nicht so überzeugend^^

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer